Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Orgawarn für Ghetto 1.6 vom Vize Leader | Kristian DiCapri | Ballas / 124223

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
124223
Players nickname
Ali Bama
Administrators nickname
Kristian DiCapri
Date
Mar 31, 2026
Time
21:57
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1299175/

Ali Bama

Leader
Leader
Sehr geehrte Chief Ebene,

am 31.03.2026 haben wir einen Orga-Warn aufgrund eines Verstoßes gegen die Ghettoregel 1.6 erhalten.

In dem Clip für den wir diesen Warn bekommen haben sieht man wie mein Vize mit der ID: 37632 im Ghetto angeschossen wurde und anschließend weggefahren ist. Der Spieler der ihn reportet hat, hat meinen Vize aus den Augen verloren und ist dann zum Ballas HQ gefahren. Später im Clip sieht man im HQ ein Auto in derselben Farbe wie das Fahrzeug meines Vizen. Allerdings ist keine ID zu erkennen welche eindeutig beweist das mein Vize in diesem Auto saß.

Meiner meinung nach ist dieser Orgawarn eher durch eine Vermutung entstanden und nicht durch einen klaren Proof welcher wiederlegt wurde. Keiner weiß wer in diesem Auto saß und ob es ein Vize von mir war, wäre die Person ins HQ gefahren und hätte sich die ID geholt würde ich den Orgawarn verstehen. Leider ergibt aber dieser Orgawarn wie er nun ist für mich keinen Sinn da es Vermutungen sind welcher auch ein unglücklicher Zufall sein kann.

Hier nochmal der Forum Beitrag sowie der Clip:

Forum Beitrag

Forum Clip

Als Ballas-Leader bitte ich um Kulanz und die administrative Entfernung des Orga-Warns.

Mit freundlichen Grüßen
Ali Bama

Last edited:

Ali Bama

Leader
Leader
Habs Leider nicht auf clip aber dein Vize hat selber gesagt das er rein gefahren ist
Würde es dazu einen Clip geben würde ich diesen Warn wie gesagt verstehen, mit diesem Clip wie er im Forum ist sehe ich den Warn aber nicht ein.

Ali Bama

Leader
Leader
Zusatz:

Ich möchte außerdem noch erwähnen das mein Vize als er diesen Warn selbst erhalten hat sich sofort im Berater-Chat gemeldet hat. Viele würden in so einem Fall auf die Idee kommen es totzuschweigen aber mein Vize hat sich klar dagegen entschieden.

Er hat bereits seine 180 Minuten A-Jail abgesessen und musste sich den Warn eigenständig wegkaufen.

Ich denke das in einem solchen Fall Kulanz gewährt werden kann. Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Ali Bama

Arnold Vonrichter

Curator of the administration
Curator of the administration
Servus, Ali

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Der Administrator hat korrekt sanktioniert.

Man kann am Anfang erkennen das dein Vize mit einem Sharing Car fuhr, dieser genau das selbe Model und die selbe farbe hatte.
Am Ende vom Clip erkennt man dann ebenfalls das selbe Auto im HQ welches auch ein Sharing Car war, daher hatte dieser einen Regelbruch begangen.

Grüße,
Arnold​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom