Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Benni Rocco 163041 Entbannungsantrag geband für 6.8 / threads /1301172 @leon e

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
163041
Players nickname
Benni Rocco
Administrators nickname
Carlos_blanco
Date
Jan 29, 2026
Time
23:00
Proofs
hbe ich nicht

Benni Rocco

Player
Player
Hi, ich wurde gestern Abend gebannt Für etwas, was ich nicht wusste und ist auch jetzt bereue, was ich mich aber frage, das haben auch andere mitgemacht, die haben jetzt aber nur 160 Minuten Admin Jay bekommen und keinen Bann. Und dazu eine 7 tägige Warnung Von mir aus könnt ihr mich die ganze Zeit in den Admin Shell, aber bitte keinen Bann und kein Warnung Die anderen haben das mit einem Admin geklärt. Ich sitze jetzt aber hier und finde keinen, deswegen schreib ich's jetzt hier rein, falls es falsch ist. Verbessert mich bitte ich bin beim PD und Liebe sehr. Und jetzt dadurch, dass ich den Bann habe, bin ich jetzt raus aus dem PD finde ich sehr sehr schade ch nehm gern admin jell oder sonstiges, aber wäre nett wenn sie den Verwarnung entfernen könnten. Das macht nämlich alles kaputt, was ich mir aufgebaut habe

Status
Not open for further replies.
Top Bottom