Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
58460
Players nickname
Red Kuma
Suspect ID
313322
Date of violation
Apr 1, 2026
Time of violation
15:26
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/mqgbORsgoQsKGKFs7?invite=cr-MSxrVkssNTI2MTQwMjI2&v=43

Red Kuma

Player
Player
Wichtig Info: Approved - 6.8 | 271064 I 312785 I 58460

Videomaterial:

Beschwerdegrund: Metagaming (MG)

Hallo liebe Grand Admins,

Hiermit reiche ich Beschwerde gegen die ID: 313322 ein.

Was ist passiert?
„Während der Spieler bewusst am Boden liegt, redet er im Discord mit Asta, der komischerweise auch auf einmal vor Ort war. Man hört ja, was er sagt – er spricht Asta sogar schon an, als dieser noch gar nicht vor Ort war. Ich verstehe nicht, warum er seinen Discord-Ton nicht mit aufnimmt.“

Nebenbei erklärt er, dass ich Red Kuma bin wo ich maskiert bin wie man im Video sieht (immer dieses MASKEN erkennen)

:

• ID: 313322 : Metagaming (MG)
Da Asta noch nicht vor Ort ist, verstehe ich nicht, warum er im Discord nicht gemutet ist und Asta über das Geschehen erzählt!

Vielen Dank für eure Arbeit! <3

Beste Grüße, Red Kuma | ID: 58460

Evelyn Avocodo

Player
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden
Personen von Dritten sind nicht Gültig, bitte reiche deinen eigenen ein.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom