Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Kevos Loco und Isa Loco sind Hauptaccount und Twink und interagieren miteinander

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
5617
Players nickname
Alexander_Perignon
Suspect ID
950
Date of violation
Jun 22, 2022
Time of violation
00:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/129891/,https://gta5grand.com/forum/threads/128177/

Alexander Perignon

Player
Player
Guten Tag,
heute würde ich gerne eine Überprüfung starten, da mir in letzter Zeit ein Fehlverhalten von Kevos Loco aufgefallen ist.

Kevos Loco ist in der Familie der Locos (gewesen) und wurde vor ein paar Tagen gebannt. Rejected - Entbannungsantrag
Nun agiert er mit seinem 2. Account (welcher über den gleichen Account im Forum Beiträge erstellt) ebenfalls in der Familie der Locos.

Auch davor hatten schon beide den gleichen Namen und agierten zusammen. Ich bitte demnach um Überprüfung.

1.8 Es ist verboten, zwischen Ihrem Hauptkonto und Twink zu interagieren. Jede Übertragung von Eigentum oder Geld führt zu einer Permanente Sperre beider Accounts.

Abdi DerKing

Boss of Richmanstreet
Player
Guten Tag,
heute würde ich gerne eine Überprüfung starten, da mir in letzter Zeit ein Fehlverhalten von Kevos Loco aufgefallen ist.

Kevos Loco ist in der Familie der Locos (gewesen) und wurde vor ein paar Tagen gebannt. Rejected - Entbannungsantrag
Nun agiert er mit seinem 2. Account (welcher über den gleichen Account im Forum Beiträge erstellt) ebenfalls in der Familie der Locos.

Auch davor hatten schon beide den gleichen Namen und agierten zusammen. Ich bitte demnach um Überprüfung.

1.8 Es ist verboten, zwischen Ihrem Hauptkonto und Twink zu interagieren. Jede Übertragung von Eigentum oder Geld führt zu einer Permanente Sperre beider Accounts.
Der leader djiro id 814 is ebenfalls mit dem twink in der fam

Kilian James

Ich kauf mir deine Familie wenn ich will💸
Player
Guten Tag,

🤦🤦 Wie alt bist du ?
Glaub da ist einer ooc mad

Alexander Perignon

Player
Player
Bin nicht OOC mad, finde solche Unterstellungen an dieser Stelle unangemessen. Ich melde nur, was mir auffällt. Ich bitte weiter Kommentare zu unterlassen und bitte einen Administrator diesen Thread für weitere Nachrichten zu blockieren.

Stefan Kindmann

Player
Player
Bin nicht OOC mad, finde solche Unterstellungen an dieser Stelle unangemessen. Ich melde nur, was mir auffällt. Ich bitte weiter Kommentare zu unterlassen und bitte einen Administrator diesen Thread für weitere Nachrichten zu blockieren.
Machst du Super Alex der gehört gemelden xd :)

Kevooos

Der König
Player
Hab da auf von Interaktion zwischen deinem Account und deinem Twink gehört. Werde da gleich mal einen Thread zu erstellen. Natürlich waren da noch ein paar Jungs aus deiner Fam bei die ich da ebenfalls noch erwähnen werden weil es da dann doch ein paar Hinweise gab ☺️
Genauso gibt es da auch ein paar Hinweise für Geld und Weitergabe von Gegenständen von diesen Leuten

Kalim Brown

Player
Player
Hallo Alexander,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Es finden keine Interaktionen zwischen den beiden Konten statt, vorallem da eins der Konten gebannt ist. Sollten dir beispielsweise Regelbrüche im Bezug auf Metagaming o.ä. auffallen, zögere nicht diese zu melden.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom