Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
128654
Players nickname
Flo Avery
Suspect ID
123152
Date of violation
Apr 2, 2026
Time of violation
01:02
Proofs
https://youtu.be/ocz3wZSoHKA

Flo Tallyman

Player
Player
1. da war BTM raub bzw ihr habt es an gemacht und
2. Meta wie ihr schon erwähnt habt
Schick ein längeren clip rein mein lieber
Ansich hasst du recht das wir da den ATM raub gemacht haben, allerdings haben die beamten einfach so auf uns geschossen ohne nur ein Wort mit uns auszutauschen. Wir waren nicht Bewaffnet und hatten auch keine Gefahr dargestellt. Man hätte unteranderem überhaubt nicht feststellen können das wir bzw. NUR ich den Atm ausrauben. Es wurde lediglich gesehen: Mensch... ATM - Schießen auf Mensch... .

Raymond Dark

Player
Player
Offtopic
1. Schick ein längeren clip ein wo man sehen kann was auch davor geschiehn ist und wo ihr da erst aufgestiegen seid xD und

1. Gibt es jetzt nur noch Gambo geile Beamte? Laut IC Gesetzte sollte immer das mildere Mittel verwendet werden. Das wurde anscheinend nicht gemacht. Denn die beiden, die den ATM Raub begangen haben, hatten keine Waffen draußen und es ging keine Gefahr von den beiden aus . Wieso wurde dann direkt geschossen? Ist das Wort RP etwas Unbekanntes für das SAHP?
2. Finde das doch im IC heraus, wie die beiden auf den Dino gekommen sind. Ich war in weniger als einer Minute oben drauf (Ohne Verwendung von Hilfsmitteln). Es lag also daran, wie kompetent die beiden Beamten waren. Da sie es nicht geschafft haben und es auch nicht verstanden haben, gehören die Beamten nicht zu den Schlauesten im SAHP.

Jason Azul

Server Administrator
Server Administrator
Servus,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Grund:
Die gesamte Situation ist nicht einsehbar.

Wenn du einen längeren Clip von der Situation hast, kannst du gerne erneut eine Beschwerde einreichen.

Danke für deinen Report! Ich wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Solltest du noch fragen haben melde dich gerne im Discord quwenji.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom