Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected De Server 3 | ID: 162087 [Entbannungs Antrag]

Rejected
Status
Not open for further replies.

XxMoritzxX

Player
Player
ID: 162087

Ingamename: Liam Dreibein

Warum wurdest du gebannt?
Laut System wurde ich vom Anticheat gebannt. Ich vermute jedoch, dass dies ein Fehler war, da ich kurz davor mehrmals durch den Boden gefallen bin.

Wie lang wurdest du gebannt?
9999 Tage (27 Jahre)

Wie lang läuft deine Strafe noch?
9995 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?
Ich habe keinerlei Cheats, Hacks oder andere unerlaubte Programme verwendet. Der Bann scheint durch einen Fehler des Anticheats oder durch den Bug ausgelöst worden zu sein.

Ablauf:
Ich habe meinen Charakter erstellt und bin normal auf den Server gegangen. Kurz darauf bin ich mehrmals durch den Boden gefallen. Danach habe ich das Spiel neu gestartet, weil nichts mehr richtig funktioniert hat.

Als ich mich wieder eingeloggt habe wurde mir angezeigt, dass ich gebannt wurde. Ich habe keine Cheats, Hacks oder andere Programme benutzt. Deshalb denke ich, dass der Bann durch den Boden Bug oder einen Fehler des Anticheats ausgelöst wurde.

Meiner Meinung nach wurde der Bann durch den Boden Bug oder einen Fehler des Anticheats ausgelöst. Falls nötig bin ich auch bereit, einen PC Check zu machen, um zu zeigen, dass ich keine unerlaubte Software verwendet habe.

Ich würde mich freuen, wenn mein Fall überprüft und der Ban aufgehoben wird.

Mit freundlichen Grüßen
Moritz

Alfons Cain

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Answer was given here.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom