Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected @InOffV Beschwerde gegen den Leader der Fam. BTK aufgrund von Toxichen Verhalten

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1509
Players nickname
Ruebe Rammel
Suspect ID
29210
Date of violation
Apr 2, 2026
Time of violation
14:40
Proofs
https://imgur.com/a/y9zoOg6
Beweis:

Beschwerdegrund:

Toxiches Verhalten eines InOff Leaders

Was ist passiert?

Wie im bereitgestellten Bild zu sehen ist der Leader der inoffiziellen Organisation "Born to Kill" nämlich Cesar Born 29210 im Prime Chat ziemlich Toxich.
Bisher sind wir heute noch nicht so viele 40er angefahren weshalb diese Nachricht kommt.
Damit möchte er im Prime Chat provozieren was für einen Leader ziemlich untypisch bzw. laut Regelwerk auch falsch ist.
Ich bitte dies angemessen zu bestrafen damit solche Kommentare aufhören.

LG Ruebe Rammel 1509

Dr. Patrice Abi

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo

Ruebe Ramme

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Der Fakt, das Ihr seit mehreren Tagen in den 40er Events relativ inaktiv seit als Inoff-Familie ist nun mal gegeben wie du selbst erwähnst. Daher sehe ich die Frage weniger als Provokation oder toxisch, sondern schon ein wenig gerechtfertigt. Die aktuelle Situation was die Anzahl der InOff´s betrifft, ist nur leider so, dass nur zwei Familien da sind. Das wiederum macht so ein Event schon ziemlich einseitig wenn nur eine Familie dort teilnimmt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß
Patrice.png

Status
Not open for further replies.
Top Bottom