Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Guten tag, Liebes Admin Team hier gebe ich meine Bewerbung als Administrator ab

Rejected
Status
Not open for further replies.

Nico Fall

Player
Player
Joined
Jan 22, 2022
Messages
780
Informationen
1. Dein Reallife Name: Jamie
2. Dein Alter: 18
3. Zeitzone : (MESZ)
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4-7 stunden
3. Discord Name: NICO#39294
4.Dein Nickname: Nico Grim
5. Deine ID: 56901

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?

Ich möchte dem Server helfen ein gutes Roleplay zu liefern Grand RP ist ein sehr guter Roleplay Server aber ich habe öfters gemerkt das von manchen Spieler einfach zu wenig Roleplay gemacht wird BZW geliefert wird ich möchte erreichen das sich alle an die vorgegebenen regeln halten und nicht das machen was verboten ist oder das zu machen was sie wollen. Ich möchte Spieler zur Seite stehen bei fragen oder Probleme die sie haben und mit ihnen die gemeinsam lösen.
2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Was mich besser macht, ist ich kann sehr sehr gut mit Menschen kommunizieren und bleibe sehr ruhig was Probleme angeht und versuche immer mit denn Person ruhig und sachlich die Probleme zu regeln und nicht das die Probleme ausarten und die Personen sich dann in der wolle haben und garnicht mehr verstehen. ich bin Mensch der sehr gut Sachen die man mir sagt um Zusätzen und ich höre mir auch gerne Verbesserungen an wenn es bei mir was zu verbessern gibt.
3. Was sind deine größten Schwächen?
Meine größte schwäche ist , das ich sehr starke Prüfungs angst habe aber das verbessert sich von der laufe der zeit und wird immer besser

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
ja ich wäre bereit das RP leben zu verlassen ich habe ic spaß gehabt aber habe auch gemerkt das es sehr viele Regel Brecher gibt
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Nartülich würde ich dazu bereit sein ich besitze momentan kein Unternehmen und habe auch keins in Sicht zu kaufen

6:Schlusswort
erstmal möchte ich mich bedanken das ich überhaupt die chance habe mich zu bewerben und würde mich über ein positives feedback freuen MFG Nico Grim
 

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
7,059
Hallo Jamie,

nach Einsicht deiner Bewerbung, hast du uns schriftlich überzeugt.
Gerne würden wir dich zu einem Gespräch einladen, welches mit dir über Discord geführt wird.

Melde dich hierbei bitte bei mir im Discord, mein Discord-Tag steht in meiner Signatur.

Ich wünsche dir jetzt schon viel Glück & bereite dich bitte ausreichen vor!
 

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
7,059
Hallo Jamie,

nach Einsicht deiner Bewerbung, kamen wir zum Entschluss diese abzulehnen.
Solltest du dennoch Fragen haben, melde dich gerne bei mir via Discord/Forennachricht.
Bitte sende keine erneute Bewerbung innerhalb von zwei Wochen ab!

Ich bedanke mich für dein Interesse!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom