Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Metagaming + Badcop 27659 + 160251 + 161439 + 148985

Status
Not open for further replies.
Your ID
114091
Players nickname
Nate Adams
Suspect ID
148985
Date of violation
Apr 2, 2026
Time of violation
23:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=wsDT-HdfqyA

Lavv Reichman

Player
Player
Moin,

die Situation war wie folgt: Wir haben dich zunächst in der Stadt gesucht und dich anschließend im Tunnel abgefangen. Unser Ziel war es, eine Gefangenenbefreiung durchzuführen. Insgesamt waren wir zu sechst, ich selbst bin erst später dazugekommen.

Während der Suche haben meine Kollegen zunächst das falsche Fahrzeug verfolgt, das auch an dir vorbeigefahren ist. Anschließend sind sie stehen geblieben und wieder zurückgekommen, da sie dich anhand der Karte wiedererkennen konnten.

Ich selbst war zu dem Zeitpunkt mit der ID 160251 im Auto und bin erst danach dazugestoßen.

Außerdem können wir belegen, dass unsere Kommunikation ausschließlich IC stattgefunden hat. Außerdem kann ich belegen, dass Emin Wonka nicht mit mir in einem Call war, sodass zuvor kein Metagaming stattgefunden hat.

Zusätzlich ist im Clip auch zu erkennen, dass du einen illegalen Motorblocker benutzt hast. Wenn man sich im Forum etwas genauer umsieht, stellt man außerdem fest, dass du keinen BadCop-Antrag hast. Damit hast du dich im Grunde selbst belastet.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom