Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
11813
Players nickname
Ron Kassler
Administrators nickname
Paul Blanc
Date
Apr 2, 2026
Time
0:19
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1301985/

gifti85

Player
Player
Hey,

Ich hatte gestern an einem Event Names King of the Montain teilgenommen, als ich da ankamm war ein Heli im Gebiet als ich das Gebiet betrat, kammem gleich zwei Personen welche nur auf mich geschossen hatten und anstatt auf sich dann zu schießen wurde lieber drauf geachtet, dass ich schnell ins Krankenhaus komme.
Nun stellt sich mir der verdacht auf Event-Regel §1.1 bei den beiden Spielern. Da man die beiden IDs nicht klar erkennen kann, sonndern nur die eine hätte ich gerne eine POV von denn beiden Herren, welches ich nicht in die Beschreibung mit reingeschrieben hatte da ich dachte das da dran gedacht wird.
Es ist nix gegen Paul nur versteh ich die Entscheidung nicht ganz.

MFG Ron

Lexy White

Curator of the administration
Hey,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße
Lexy White

Lexy White

Hey,

deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Eine Diskussion über das Hineinfliegen per Helikopter wäre an dieser Stelle grundsätzlich denkbar. Da die Identität des betroffenen Spielers jedoch nicht verifiziert werden kann, wird dieser Aspekt nicht weiter berücksichtigt.

Ebenso kann ein Inzone-Spawn ausgeschlossen werden, da das Event bereits um XX:10 begonnen hat.

Bei genauerer Betrachtung deines Clips ist ab etwa Sekunde 7 auf Höhe deines Helikopters ein weiterer Spieler erkennbar, der sich deinem Landepunkt nähert. Mit hoher Wahrscheinlichkeit handelt es sich dabei um den Spieler, der dich letztlich eliminiert und gefinished hat. Da sich dieser Spieler zu diesem Zeitpunkt selbst noch im Landeanflug befindet, kann ein potenzielles Teaming mit hoher Wahrscheinlichkeit ausgeschlossen werden.

Es bleibt die Frage, weshalb der Spieler dich priorisiert gefinished hat, anstatt unmittelbar auf den anderen Spieler zu schießen. Eine plausible Erklärung hierfür ist, dass er den zweiten Spieler zu diesem Zeitpunkt noch nicht eindeutig lokalisieren konnte. Dies wird zusätzlich dadurch gestützt, dass er sich während des Gefechts mit dir bereits mehrfach zurückgezogen hat.

Auf Grundlage deiner POV ergibt sich somit kein hinreichender Anfangsverdacht, der eine POV-Anfrage rechtfertigen würde.

Grüße
Lexy White

Status
Not open for further replies.
Top Bottom