Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
983
Players nickname
Taro Goldstein
Suspect ID
23408
Date of violation
Jun 22, 2022
Time of violation
15:23
Proofs
https://youtu.be/JH7xElvyv9A

BananaJo

Player
Player
1. Schuss 53 Schaden, 2. Schuss geht auf Motorhaube. Guck es dir in 0,25 Geschwindigkeit an

Taro G

Et kütt wie et kütt
Player
1. Schuss 53 Schaden, 2. Schuss geht auf Motorhaube. Guck es dir in 0,25 Geschwindigkeit an
Bekommt vorher schon ein Revohit von einem, nimmt kein schaden, bei meinem treffer siehst du auch nicht das die Lebensanzeige Runtergeht, was sonst der Fall ist.

Kane Ricch

Player
Player
Bekommt vorher schon ein Revohit von einem, nimmt kein schaden, bei meinem treffer siehst du auch nicht das die Lebensanzeige Runtergeht, was sonst der Fall ist.
Bekommt vorher schon ein Revohit. Mit dieser Aussage kannst du keinem weiter helfen arbeite mit Beweisen dann kannst du etwas behaupten.

Alex Afuhfuhgonclack

Player
Player
siehe Clip. Spieler nimmt kein Schaden, sowas gehört DIREKT gebannt
In dem clip sieht man eindeutig dass mein Internet gerade richtig am abkacken war, nicht mal die spieler haben bei mir geladen und ich habe den ganzen schaden aufeinmal nachträglich bekommen als ich auf der Brücke war obwohl zu dem zeitpunkt niemand mehr geschossen hat. Sry Vodafone ist halt nicht das beste

Alex Martinelli

Player
Player
Hey Taro Goldstein
Wir bedanken uns Herzlich für deine eingereichte Beschwerde. Vor allem dadurch lässt sich das RP-Geschehen verbessern!
Aber aus folgenden Grund muss ich dir leider mitteilen, dass diese Beschwerde abgelehnt wurde:

In deinem Clip sieht man, dass beide Schüsse nicht treffen. Aufgrund des Gegenbeweises ist die Beschwerde abgelehnt.

Falls dir weitere Regelbrüche in Zukunft auffallen, zögere nicht, uns zu kontaktieren
Wir wünschen einen angenehmen Tag und viel Spaß auf Grand RP.

Mit freundlichen Grüßen
Alex M.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom