Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Maxwwt

Player
Player
ID:
[144070]

Ingamename:
[Maxi Richters]

Warum wurdest du gebannt?
[Warehousing]

Wie lang wurdest du gebannt?
[Permanent]

Wie lang läuft deine Strafe noch?
[9861 Tage]

Ich möchte hiermit höflich um eine zweite Chance bitten und einen Entbannungsantrag stellen.

Mir ist bewusst, dass mein damaliges Verhalten gegen die Serverregeln verstoßen hat. Ich habe meine Fehler inzwischen reflektiert und verstehe, warum die Strafe gerechtfertigt war. Rückblickend sehe ich ein, dass mein Verhalten nicht in Ordnung war und dem Spielklima geschadet hat.

Der Bann war für mich eine wichtige Lehre. Ich habe daraus gelernt und werde künftig darauf achten, mich jederzeit regelkonform und respektvoll gegenüber anderen Spielern sowie dem Serverteam zu verhalten.

Mir liegt viel daran, wieder Teil der Community zu sein und positiv zum Spielerlebnis beizutragen. Ich respektiere die Arbeit des Teams und die bestehenden Regeln, die für ein faires Miteinander notwendig sind.

Daher bitte ich nochmals um eine zweite Chance und verspreche, dass sich ein solcher Vorfall nicht wiederholen wird.

Mit freundlichen Grüßen
Maxi Richters
(Discord: maxc0209)

Status
Not open for further replies.
Top Bottom