Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag | Ace Gone | 140220

Rejected
Status
Not open for further replies.

Zenn187

Player
Player
Violation of the rules for filing complaints
ID: 140220
Ingamename: Ace Gone
Warum wurdest du gebannt? Bugabuse
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 55 Tage

Hallo Liebes Administratoren-Team,
Ich wurde wegen Bugabuse 60 Tage gebannt, da ich Spieler erschossen habe während die Lufthupen Animation noch nicht vollständig abgeschlossen war.
Es tut mir wirklich sehr Leid und ich sehe meinen Fehler ein, ich habe die Lufthupe vorher noch nicht benutzt und wusste nicht ganz wie sie funktioniert, jetzt weiß ich was mein Fehler war und entschuldige mich aufrichtig. Ich mache sowas in der Zukunft nicht nochmal! Ich bin jetzt schon fast eine Woche lang gebannt, ich habe daraus gelernt und ich habe diesen Fehler auch nicht absichtlich begangen, ich verstehe das Leute die einen Bug ausnutzen bestraft werden müssen, jedoch habe ich dies unbewusst gemacht und zeige außerdem auch Reue. Ich entschuldige mich wirklich aufrichtig und hoffe dass ihr mich auch verstehen könnt, ich versichere sowas nie wieder zu machen und entschuldige mich hiermit!

Last edited:

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected

Antwort hier:

Zudem halte dich bitte an die Vorlage:

ZWISCHEN EINEM ABGELEHNTEM ANTRAG UND EINEM ERNEUTEN ANTRAG MÜSSEN MINDESTENS 2 WOCHEN LIEGEN - 1 Warn

Status
Not open for further replies.
Top Bottom