ID: 114486
Ingame-Name: Kilian Lee
Warum wurdest du gegeben? Anti-Cheat
Wie lange wurdest du ausgegeben? Dauerhaft
Wie lang läuft deine Strafe noch? Dauerhaft
Wieso sollten wir dich entbannen?
Guten Mittag, liebes Admin-Team,
Ich wurde gestern am Freitag den 03.04.2026 für Anti-Cheat gebannt. Ich stehe wie im Clip zu sehen ist vor der 40er Zone mit meiner Familie. In der Zeit wo ich gewartet habe habe ich mir das Update weiter angeschaut und habe wie im Clip zu sehen ist ein Bug bekommen im F1 Menü. Im Nachhinein habe ich erfahren, dass ich einen Verwandten erschossen habe, als ich versucht habe, den Bug zu beheben. Ich gehe davon aus, dass das der Grund ist, weswegen ich gebannt wurde. Ich hoffe, dass dies nur ein Fehler des Systems war und dass ich so schnell wie möglich wieder auf Grand DE02 spielen kann und wieder Spaß mit meiner Familie haben kann.
Vielen Dank im Voraus, Kilian
Beiweis Bild: Screenshot 2026 04 03 140001 hosted at ImgBB
Beweisvideo:
Ingame-Name: Kilian Lee
Warum wurdest du gegeben? Anti-Cheat
Wie lange wurdest du ausgegeben? Dauerhaft
Wie lang läuft deine Strafe noch? Dauerhaft
Wieso sollten wir dich entbannen?
Guten Mittag, liebes Admin-Team,
Ich wurde gestern am Freitag den 03.04.2026 für Anti-Cheat gebannt. Ich stehe wie im Clip zu sehen ist vor der 40er Zone mit meiner Familie. In der Zeit wo ich gewartet habe habe ich mir das Update weiter angeschaut und habe wie im Clip zu sehen ist ein Bug bekommen im F1 Menü. Im Nachhinein habe ich erfahren, dass ich einen Verwandten erschossen habe, als ich versucht habe, den Bug zu beheben. Ich gehe davon aus, dass das der Grund ist, weswegen ich gebannt wurde. Ich hoffe, dass dies nur ein Fehler des Systems war und dass ich so schnell wie möglich wieder auf Grand DE02 spielen kann und wieder Spaß mit meiner Familie haben kann.
Vielen Dank im Voraus, Kilian
Beiweis Bild: Screenshot 2026 04 03 140001 hosted at ImgBB
Beweisvideo:
Last edited: