er hat gespeedboostet und dies nicht das erste mal
J Jochen Gaiss Player Player Joined Apr 9, 2022 Messages 20 Jun 22, 2022 #1 er hat gespeedboostet und dies nicht das erste mal
Milo Stoja Curator of Media Player Joined Mar 31, 2022 Messages 783 Jun 22, 2022 #2 Hallo, vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung. Der Spieler mit der ID 5223 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video von dieser gesamten Situation/Event, aus seiner Sicht, einzureichen. Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP! Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!
Hallo, vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung. Der Spieler mit der ID 5223 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video von dieser gesamten Situation/Event, aus seiner Sicht, einzureichen. Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP! Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!
Milo Stoja Curator of Media Player Joined Mar 31, 2022 Messages 783 Jun 22, 2022 #3 Alle Kommentare, die nichts mit der POV o.Ä zutun haben, werden gelöscht oder ggfs. sanktioniert.
Milo Stoja Curator of Media Player Joined Mar 31, 2022 Messages 783 Jun 23, 2022 #5 Die POV zeigt nicht die Situation, reiche einen Clip der Situation ein.
Wito Brummer Player Player Joined Mar 24, 2022 Messages 55 Jun 23, 2022 #6 leider habe ich den Clip nicht weil mein Speicher voll war
Milo Stoja Curator of Media Player Joined Mar 31, 2022 Messages 783 Jun 24, 2022 #7 Hallo, nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen. Der Spieler ID 5223 wird für Event. 1.7 sanktioniert. Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP! Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir! Mit freundlichen Grüßen
Hallo, nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen. Der Spieler ID 5223 wird für Event. 1.7 sanktioniert. Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP! Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir! Mit freundlichen Grüßen