Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
309650
Players nickname
Asta Mof
Suspect ID
286757, 312963
Date of violation
Apr 4, 2026
Time of violation
09:30
Proofs
https://medal.tv/de/games/requested/clips/mrvZ9MwPRAV8hCOn3?invite=cr-MSxMZHAsNDQ5NzMzNzA0&v=0

Asta Mof

Player
Player
Hallöchen Liebes Admin Team

Heute um Ca 09:30/10:00 Uhr gab es zwei Personen die es für Lustig fanden Unseren Fam Discord komplett zu zerstören und uns mit IC sowie OOC Sachen zu drohen.
Ebenfalls habe beide Personen Doxxing betrieben (Screens sin davon auch vorhanden aber wegen Datenschutz sind die nicht dabei).
Beide waren bei uns in der Fam und es gab dann IC Konflikte weshalb sie die Fam verlassen haben.
Der eine ist in einer anderen Fam mit der wir stress haben und droht uns unsere Fam nieder zu machen im Discord.

Discord namen:
Person 1: Untitled Screenshot – Requested mit Medal.tv geclippt
Person 2: Untitled Screenshot – Requested mit Medal.tv geclippt

DIe Nachrichten:
1: Untitled Screenshot – Requested mit Medal.tv geclippt
2: Untitled Screenshot – Requested mit Medal.tv geclippt
3: Untitled Screenshot – Requested mit Medal.tv geclippt

Violet Evergarden x3

🎀♥𝓛𝓲𝓵𝓪 𝓘𝓶𝓶𝓮𝓻𝓰𝓪𝓻𝓽𝓮𝓷♥🎀
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Nachweise müssen mit einem Clip eingereicht werden.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom