Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
295710
Players nickname
Leo Tannenbaum
Administrators nickname
Oleg Promillo
Date
Apr 4, 2026
Time
14:54
Proofs
https://ibb.co/hNCtvQL (keine Ahung wieso das in Russisch ist)

Leo Baumi

Player
Player
Hallo liebe Administration,

mein Name ist Leo Tannenbaum (ID: 295710) und ich wurde aufgrund von Streamsniping von Oleg Promillo gebannt.

Ich möchte mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen und den Vorfall kurz schildern:

Ich war am Strandmarkt und habe dort einen Media erkannt, der mich bereits am Vortag (03.04.2026) getrollt hatte. Da er keine Maske trug, habe ich ihn wiedererkannt und versucht, eine RP-Situation aufzubauen, indem ich ihn angesprochen habe.

Im weiteren Verlauf wurde ich von ihm festgenommen und gefesselt, jedoch hat er sich anschließend entfernt und mich in Handschellen zurückgelassen. Daraufhin habe ich mich vom Strandmarkt entfernt. Kurz danach war ich tot.

Anschließend bin ich in seinen Livestream gegangen, um nachzufragen, ob er sich noch an mich erinnert. Mir ist im Nachhinein bewusst geworden, dass dies ein klarer Regelverstoß war und als Streamsniping gewertet wird. Dieses Verhalten war unüberlegt und falsch.

Mir ist klar, dass mein Verhalten nicht zu rechtfertigen ist. Dennoch bitte ich um eine zweite Chance und versichere, dass so etwas in Zukunft nicht wieder vorkommen wird.

Mit freundlichen Grüßen
Leo Tannenbaum

Arnold Vonrichter

Curator of the administration
Curator of the administration
Servus, Leo

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Der Administrator hat korrekt sanktioniert.

Grüße,
Arnold​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom