Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann für Allg. 6.23 | Ben Everarden | 269367

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
269367
Players nickname
jay make
Administrators nickname
Ben Everarden
Date
Apr 4, 2026
Time
01:40
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=0AxQ61ysoTk

jay587

Player
Player
Betreff: Entbannungsantrag – Regel 6.23 (Bugabuse)

Sehr geehrtes Grand RP Administrationsteam,

mit diesem Schreiben möchte ich mich respektvoll an Sie wenden und um die Überprüfung meines Banns wegen Regel 6.23 (jegliche Art von Bugabuse) bitten.

Ich möchte ausdrücklich versichern, dass ich zu keinem Zeitpunkt bewusst oder absichtlich einen Bug ausgenutzt habe. Zum Zeitpunkt des Vorfalls war ich gemeinsam mit meiner Familie unterwegs, um eine Karawane zu fahren. Kurz bevor wir die Karawane erreicht haben, wollte mein Leader einsteigen und weiter in die gelbe Zone fahren ich wusste selber nicht warum. Unmittelbar danach wurden wir beide gebannt.

Ich war mir keiner Regelverletzung bewusst und wusste auch nicht, dass möglicherweise ein Bug vorlag. Es lag in keiner Weise in meiner Absicht, mir einen unfairen Vorteil zu verschaffen oder gegen die Serverregeln zu verstoßen.

Sollte mein Verhalten dennoch als Regelverstoß gewertet worden sein, möchte ich mich hierfür aufrichtig entschuldigen. Es war keinesfalls meine Absicht, gegen die Regeln von Grand RP zu handeln. Ich bitte Sie daher höflich um Kulanz und um eine zweite Chance. Selbstverständlich werde ich künftig noch genauer auf mögliche Fehler oder Unstimmigkeiten achten, um so etwas auszuschließen.

Grand RP bedeutet mir sehr viel, und ich würde mich sehr freuen, weiterhin Teil dieser Community sein zu dürfen.

Ich danke Ihnen vielmals für Ihre Zeit und die Prüfung meines Antrags.

*TUT MIR LEID WEGEN DER MUSIK*

Mit freundlichen Grüßen
jay make

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Der Administrator hat korrekt sanktioniert.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom