Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
31844
Players nickname
Mak_West
Administrators nickname
Tabea Lachluli
Date
Apr 5, 2026
Time
14:08
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1305081/#post-4530341

Mak_Fuffi

Player
Player
Sehr geehrtes Admin Team, ich habe einen Warn für Allg. 6.15 erhalten, dies aber fälschlicher Weise.

Der Cop bezieht sich hier darauf, dass ich keine RP Interaktion mit ihm hatte, aber im Absatz davor nennt er selbst den Grund, dennoch sitzt In seinem Auto eine Verdächtige Person die unmittelbar nach einer Schießerei, ich welcher ich und alle inkl. der TV beteiligt waren (ALLE GLEICHE FAM). Der Call besteht, da die RP Interaktion unmittelbar vorher stattgefunden hat.

Dies sagt der COP im seinem eigenen Thread sogar. Ich zitiere "Aufgrund eines vorherigen Schusscalls konnte ich jedoch nicht direkt ins SG fahren" er gibt selber zu das es eine RP Interaktion gab und damit einen Grund zu schießen und im gleichem Atemzug sagt er danach, dass es keine gab. Ich bitte um erlass meiner Strafe und Entfernung des Warns. Da dies fälschlicher weise geschah.

Und zum Thema Meta Gaming. Wir sind direkt nach der Schießerei hinterhergefahren. War jetzt nicht so unwahrscheinlich.

LG Mak West

Beweis: Erster u. Zweiter Absatz des Threaderstellers Approved - Meta Gaming/RDM: Spieler ID: 8105 und 31844

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.

Die Situation war schon vorbei, ihr hattet keinen Sichtkontakt mehr. Ihr hättet eine neue Forderung stellen müssen bevor ihr schießt.
Da direkt geschossen wurde hat der Administrator korrekt sanktioniert.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom