Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Kulanzantrag Allg. 6.23 (Karawarne) | Ben Evergarden | 252615

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
252615
Players nickname
Fabi Mof
Administrators nickname
Ben Evergarden
Date
Apr 4, 2026
Time
01:40
Proofs
https://imgur.com/a/XxBGbpe

Fabi111

Player
Player
Hallo Liebes Admin Team
.
Ich möchte mich ausdrücklich und in aller Form für meinen Regelverstoß im Zusammenhang mit der Karawane entschuldigen. Mir war zum Zeitpunkt des Vorfalls nicht bewusst, dass ich gegen die Regel verstoße. Zudem wurde mir im Vorfeld von anderer Seite mitgeteilt, dass man dieses Vorgehen mit der Karawane machen kann, weshalb wir es auch so umgesetzt haben. Dennoch ist mir bewusst, dass dies keine Rechtfertigung dafür ist, gegen die Regel zu verstoßen.

Ich versichere Ihnen, dass es zu keinem Zeitpunkt meine Absicht war, gegen die Regel zu verstoßen oder das Spielgeschehen negativ zu beeinflussen. Ich halte mich grundsätzlich an das Regelwerk und respektiere die Arbeit des gesamten Admin-Teams sehr. Grand RP hat für mich einen sehr hohen Stellenwert, und ich schätze die Community sowie die Struktur des Servers.

Der Vorfall tut mir aufrichtig leid. Ich habe daraus gelernt und werde künftig noch sorgfältiger darauf achten, mich eigenständig und vollständig über alle geltenden Regeln zu informieren, um solche Fehler zu vermeiden.

Ich bitte Sie daher respektvoll um eine kulante Prüfung meines Falls und hoffe auf die Möglichkeit einer Entbannung. Es würde mir sehr viel bedeuten, weiterhin spielen zu dürfen und mich dabei auch wieder um meine Familie kümmern zu können.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und für die tolle Arbeit.

Mit freundlichen Grüßen
Fabi Mof 252615​

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Dafür gibt es keine Kulanz.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.