Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
315648
Players nickname
Kakarott_Sali
Administrators nickname
David_Smok
Date
Apr 1, 2026
Time
21:00-23:00
Proofs
https://imgur.com/a/utAGib9

Kakarott Sali

Player
Player
Sehr geehrtes GrandRP Team,
hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag für mein Konto (id: 315648) auf dem Server de #1 stellen.
Ich wurde am 01.04.2026 von dem Administrator David_Smok wegen Cheats gebannt. Als ich in der Einzelhaft im Bolingbroke Gefängnis in die Ecke der Zelle gesprungen bin und dadurch in eine andere Zelle gelandet (gegliched) bin. Ich habe nicht wahrgenommen wie ernst meine tat war und es tut mir wirklich aufrichtig leid.
ich weiß es sind schon mehr als 48 stunden vergangen aber das Spiel macht mir sehr viel spaß wegen den Menschen,die Art wie der server aufgebaut ist und vieles mehr. Ich würde mich wirklich sehr freuen wieder ein teil der community zu sein und eine zweite
chance zu bekommen und dass sie da eine ausnahme machen
. Es wird nie wieder sowas mehr vorkommen. falls es doch passiert könnt ihr gerne mein geld wegnehmen oder mein account endgültig löschen.

Wenn ich schon diese E-mail will ich auch gerne eine Vorschlag machen. Wie wäre es diesen Bug/Glitch zu beheben damit zukünftigen Spielern nicht dasselbe wie mir passiert. Ich Will aufgarkeinen Fall respektlos klingen aber ich wäre dankbar wenn sie meinen Vorschlag überdenken.

Mit freundlichen Grüßen
Kakarott_Sali

Status
Not open for further replies.
Top Bottom