Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
0000
Players nickname
None
Administrators nickname
Kathi_Tired
Date
Apr 4, 2026
Time
21:05
Proofs
/

Max Kamel

Player
Player
Sehr geehrte Kathi Tired,
Ich habe gestern schonmal die Anfrage gestellt wurde jedoch verwiesen da ich die Vorlage nicht eingehalten habe.
Leider habe ich noch keine ID da ich noch nicht auf dem Server war wollte nur im Voraus schonmal abklären ob das mit dem spielen zu keinen Komplikationen führt.

Unten nochmal mein Anliegen.

Ich würde gerne anfangen bei euch GTA RP zu spielen, habe mir das Regelwerk schon durchgelesen und schon ein bisschen Erfahrung weil ich auf einem anderen Server seit kurzem Spiele, aber durch Videos von Cisco usw. bin ich auf den Server gestoßen und würde lieber bei euch spielen.

Meinem Bruder hatte der PC vor ca. 3 Wochen gehört jedoch hat er ihn mir jetzt übergeben weil er nicht mehr spielt.
Er hatte auch bei euch glaube ich gespielt aber irgendwas hatte ich von ihm mitbekommen das er nicht mehr spielen kann weil er irgendwie gebannt wurde oder so.

Daher wollte ich fragen ob ich mir einen neuen Account auf seinem alten also meinem neuen PC erstellen kann und dann darauf spielen darf auf eurem Server.?
Ich würde es falls nötig auch nochmal genauer erklären wenn ich ihn gefragt habe und vielleicht im Discord erklären oder sowas wie eine PC Analyse machen.
Also zumindest wurde das bei mir auf dem anderen Server gemacht also NarcoCity und ich wurde natürlich als sauber erklärt und kann da spielen aber würde lieber bei euch auf dem Server spielen.

Würde mich auf eine Rückmeldung freuen weil der Server echt cool aussieht was ich so von den Videos auf YouTube gesehen habe.

PS: Ich würde natürlich dann einen eigenen Discord Account erstellen und GTA Account wenn das geht und ich spielen kann

Max Kamel

Player
Player
Würde mich freuen wenn ich mit der Vorlage erneut was falsch gemacht habe eine Antwort zu erhalten was genau fehlt.

Liebe Grüße

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

du brauchst einen eigenen Social Club und einen eigenen Grandaccount um hier spielen zu können.
Sollten die Accounts die von dir erstellt werden, mit deinem Bruder geteilt werden, wirst du für Allg 1.1 gebannt.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom