Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag I Yagiz Krishnamoorthy I 118884 I 2x Allg. 4.1

Rejected
Status
Not open for further replies.

Yagiz01

Player
Player
ID: 118884
Ingamename: Yagiz Krishnamoorthy
Warum wurdest du gebannt? 2x Allg. 4.1
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage(denke danach Perma)
Wie lang läuft deine Strafe noch? 33 Tage(denke danach Perma)
Wieso sollten wir dich entbannen?
Vor Ungefähr einem Jahr wurde ich zu einem PC Check eingeladen. In diesen Zeitpunkt war mir nicht bewusst, dass ich auf dem Grand Discord einen Server anklicken muss, auf dem ich zurzeit spiele. Da mir selbst kein Admin sagen konnte, wie ich das Problem fixxe, entschloss ich mich dazu, den PC Check zu verweigern. Nach Ungefähr 3-4 Monaten wollte ich mal wieder Grand spielen. Doch da ich meine Daten vergessen habe, entschloss ich mich dazu, einen neuen Account zu erstellen(twink=118884). Durch 3 Kills im Bizwar wurde ich dann zu einem PC Check eingeladen, denn ich direkt angenommen habe und alles gemacht habe, was der Admin zu mir gesagt hatte. Nach Ungefähr 1,5h kam ein weiterer Admin in Privat 1 von DE02. Der Grund für den PC Check Positiv war, dass ich laut Clip von dem DE02 Admin mit fast Revo in einem Event gespielt habe. Mir war sofort bewusst, dass das eine Lüge war, den ich war auf De02 auf einen frischen Account der die Visum Stufe 1 hatte, da ich sonst noch nie auf DE02 gespielt habe. Ich bitte darum diesen Bann zu überprüfen!
Liebe Grüße,
Yagiz

Jonathan Breitling

Chief Administrator
Chief Administrator
rejected.
Du hast auf deinem Twink und auf deinem Main eine Sanktion nach 4.1 demnach bist du vom Projekt De03 ausgeschlossen​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom