Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Kulanzantrag DE03 I Aleks Konop I 104192

Rejected
Status
Not open for further replies.

aleks konop

Player
Player
ID:104192
Ingamename:Aleks Konop
Warum wurdest du gebannt: PC Check Positiv
Wie lang wurdest du gebann:60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch: 47 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen: Sehr geehrtes Admin-Team, hiermit möchte ich mich aufrichtig für meinen Verstoß entschuldigen. Mir ist bewusst, dass bei dem PC-Check ein Aimbot (Redux) auf meinem System gefunden wurde. Auch wenn sich dieser im Papierkorb befand, verstehe ich, dass allein der Besitz bereits gegen die Regeln verstößt. Ich übernehme dafür die volle Verantwortung und sehe meinen Fehler ein. Im Nachhinein ist mir klar geworden, dass ich damit das Vertrauen der Community und des Serverteams verletzt habe. Das war nicht richtig, und ich bereue diese Entscheidung sehr. Ich habe mein System inzwischen vollständig überprüft und bereinigt. Es befinden sich keinerlei unerlaubte Programme oder Dateien mehr auf meinem PC, und ich werde in Zukunft strikt darauf achten, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Mir ist bewusst, dass ein Bann gerechtfertigt ist, dennoch möchte ich höflich um eine zweite Chance bzw. eine mögliche Verkürzung meiner Strafe bitten. Grand RP bedeutet mir viel, und ich würde gerne wieder regelkonform Teil der Community sein. Ich kann euch versichern, dass sich ein solcher Verstoß nicht wiederholen wird. Vielen Dank für eure Zeit und die Prüfung meines Antrags. Mit freundlichen Grüßen Aleks Konop

Status
Not open for further replies.
Top Bottom