Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungantrag I 1.7 unvollständige POV I Veronica Tired

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
98591
Players nickname
Santa Classic
Administrators nickname
Veronica Tired
Date
Apr 4, 2026
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/euZeUfP

S1nta

Player
Player
Wie lang wurdest du gebannt?
30 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?
28 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?
Sehr geehrtes Admin-Team,
hiermit möchte ich einen Antrag auf Entbannung stellen.
Ich wurde gebannt, da meine POV nicht vollständig war und etwa 9 Sekunden gefehlt haben, in denen lediglich ein Standbild zu sehen war. Der Grund dafür war ein technischer Fehler mit meinem Aufnahmeprogramm (AMD), auf den ich keinen Einfluss hatte.
Die fehlenden Sekunden enthalten kein relevantes Geschehen, da das Event zu diesem Zeitpunkt bereits beendet war. In meiner POV ist ansonsten der komplette Ablauf ersichtlich, inklusive aller wichtigen Situationen sowie der Grund, weshalb ich überhaupt reportet wurde.
Den Vorfall habe ich zudem direkt über das Ingame-Admin-Ticket-System gemeldet.
Außerdem ist in der POV der anderen beteiligten Person zu erkennen, dass ich die betroffene Person im Anschluss wiederbelebt und mich entschuldigt habe. Dies zeigt, dass kein absichtliches Fehlverhalten meinerseits vorlag.
Es handelt sich hierbei um meinen ersten Bann, und ich habe bisher immer darauf geachtet, vollständige POVs bereitzustellen.

LG Santa

Meine POV : Es passiert bei Minute 5:28

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.
Du bist seit etwas über einem Monat auf dem Server und wurdest schon 7 Mal sanktioniert. Versuchs ggf. in 2 Wochen nochmal mit einem Entbannungsantrag.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom