Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

leonstarboy

Player
Player
Transgender Antrag

OOC Infos :
Name Leon R.
Discord : Leon.r2012

Ic Infos
Name : Leon Lagu
ID : 267446
Visumsstufe : 27
Aktuelle Familie : Unknown
Aktuelle Orga : Keine

Erklärung, was es heißt, trans zu sein:

Trans sein bedeutet für mich, dass eine Person nicht mit den biologisch gegebenen Geschlecht übereinstimmt.
Meist merkt eine Trans-Person schon früh, dass sie nicht mit den gesellschaftlich zugeschriebenen Eigenschaften des jeweiligen Geschlechtes übereinstimmt, sie fühlt sich eher, als würde sie im falschen Körper leben & als würde das andere Geschlecht (Frau / Mann) ihn/sie mehr beschreiben.
Einhergehend ist diese Situation leider oftmals mit gesellschaftlichem & vor allem auch privatem Druck, die Frage nach Akzeptanz und die Angst über die Zukunft, sollte man offen die Transition antreten.

Drei Gründe, warum dein Antrag genehmigt werden sollte:
1. Ich bekomme sowohl als Beamter, als auch Privatperson, täglich mit, dass die Frauen im Staat sich mit Belästigung, Beleidigungen und körperlicher/psychischer Gewalt auseinander setzen müssen. Dem will ich, als starke Frau, entgegentreten & klar machen, dass die Frauen Los Santos' nicht schwach sind & man nicht so mit ihnen umgehen sollte.

2. Darüber hinaus ist mir in der Vergangenheit aufgefallen, dass es viel zu wenige Frauen in den staatlichen Organisationen gibt, vor allem in Führungspositionen, und die die Vormacht des Mannes eine große äußerliche Wirkung erzielt. Auch hier will ich, soweit es mir im gesetzlichen und legalem Rahmen möglich ist, eine Änderung erzielen, und dem Bürger klar aufzeigen, dass auch Frauen diese Aufgaben gezielt & mindestens genau so gut, wie ihre männlichen Kollegen, umsetzen können.
3. Zum Schluss kommt natürlich, nicht mehr oder weniger wichtig, der persönliche Drang, dass sich Malo endlich wohl fühlen möchte. Viel zu lang kämpft er mit seiner Identität & stellt sich fast täglich die Frage, wieso er trotz vieler guter Freunde & einer tollen Familie, immer in der Schwebe hängt und das Gefühl hat, nie wirklich anzukommen.
Nach vielen schlaflosen Nächten, viele Gedanken & Gesprächen mit seiner Freundin Leni Intern, die ebenfalls trans ist, kam irgendwann der Gedanke, ob Malo überhaupt wirklich männlich ist, oder ob das weibliche Geschlecht ihn doch mehr beschreibt. Lang hat der Prozess gedauert, doch mittlerweile ist Malo sich sicher, dass SIE in Zukunft als Mala weiter leben möchte, sich endlich wohl fühlen möchte & das Leben haben kann, von dem sie schon so lang träumt.

Vorgeschichte :

Ich auf dem Staat schon Eltern Namens Marcel Fero und Ella Rose die beiden haben gesagt das ich alles schaffen kann und daraufhin habe ich mir gedanken gemacht was ich machen will und habe mir gedacht ich mache ein trans antrag um die frauen auf dem staat zu zeigen das wir das gemeinsam schaffen können deswegen bin heute zum punkt bekommen und schreibe diesen antrag . Ich war auch bereits in vielen state orgas und verschiedenen frauen und ich habe gesehen das die auch immer runter gemacht wurden und ich habe gedacht wrm sind die so gemein zu frauen

Aktuelle Charaktereigenschaften:

Lagus eingeschaften haben sich verbessert der ist sehr simpatisch und auch nett zu anderen bürgern darauf muss ich weiter als frau aufbauen ich werde mich wahrscheinlich so nennen Leonie Lagu . Leonie Lagu wird wahrscheinlich dann wieder eine state orga besuchen und auch sehr schnell sich hoch arbeiten .

Veränderung bei Annahme:

Leonie`s eingeschaften werden nicht verändern die eigenschaften werden weiter hin vertretten und auch wieder noch mehr verbessern das wird sich noch mehr . Lagu ändert sich nicht, nur weil sich ihr Körper verändert, sie ist und bleibt sie selbst.

Zukunft:
Leonie Lagu wird wahrscheinlich wieder im sahp sein und ihre hr arbeit weiter führen weiter hin möchte ich gerne für gerechtigkeit sorgen und freunde und familie beschützen und auch wieder die stadt sauber machen

Ich würde mich hier mit eine schöne antwort machen und auch sich melden .

MFG Leon Lagu

Manfred Jansen

Server Administrator
Server Administrator
⏳ Antrag in Bearbeitung

Hallo Leon ,
Dein Antrag ist bei uns eingegangen und wird nun sorgfältig geprüft.✨
Bitte hab ein wenig Geduld – wir melden uns bei dir, sobald es ein Update gibt.🤍

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Miliana Morvayne

𝓦𝓮 𝓭𝓸𝓷'𝓽 𝓭𝓻𝓮𝓼𝓼 𝓽𝓸 𝓲𝓶𝓹𝓻𝓮𝓼𝓼
Server Administrator
❌ Antrag Abgelehnt

Hallo Leon,
nach eingehender Prüfung deines Antrags sind wir leider zu dem Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:

Ich habe mir deinen Antrag gründlich durchgelesen und dein RP beobachtet (Forumbeschwerden).

Punkt 1: Mich wundert es, dass deine Erklärung und deine Gründe beinahe einwandfrei, ohne Rechtschreibfehler und ohne grammatische Fehler, geschrieben wurden. Deine Vorgeschichte, Charaktereigenschaften, Zukunft und Änderung hingegen sind voll davon. Sehe ich da etwa die Nutzung von Künstlicher Intelligenz?

Punkt 2: Ich habe mir jegliche Forumbeschwerden über dich angeschaut. In den meisten sehe ich keinen Mehrwert für dich, einen Transgenderantrag genehmigt zu bekommen, da deine RP-Qualität nicht passt. Mir ist bewusst, dass wir kein Hardcore-RP Server sind, dennoch hat man sich an die Serverregeln zu halten und muss gutes RP leisten, um einen Antrag genehmigt zu bekommen.

Punkt 3: Durch die Nutzung von sinnlosen Abkürzungen, wie "wrm", statt einfach "warum" zu schreiben, wurde mir klar, dass du dir bei diesem Antrag wenig bis keine Mühe gegeben hast.

Du erhältst eine Antragssperre von 60 Tagen.
Das bedeutet, du kannst frühestens am 05.06.2026 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen neuen Antrag ein.
Nutze die Zeit gerne, um deinen Antrag zu überarbeiten und zu verbessern. 🌸

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom