Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
162477
Players nickname
Tim Ryker
Suspect ID
153335
Date of violation
Apr 6, 2026
Time of violation
16:30
Proofs
https://youtu.be/7XqU6vcAlvg

Tim Ryker

Player
Player
Meine ID: 162477
ID der Beschuldigten Person: 153335
Beweis: Untitled – GTA V mit Medal.tv geclippt
Situation: Ich bin am Parkplatz 17 (glaube ich) aufgewacht und habe mein Auto ausgeparkt. Dann kam dieser Typ und meinte, er wolle mir mein Auto abkaufen. Als ich das mehrfach verneinte, wollte er, dass ich sein Auto kaufe. Nachdem ich auch das abgelehnt hatte, bin ich losgefahren. Er wusste anscheinend, dass ich neu bin und kein Geld habe, weshalb er mir angeboten hat, mir Geld zu geben – was sich als eine Falle herausstellte. Er nahm mich als Geisel und forderte, dass ich ihm meine 22.000€, die ich in cash dabei hatte, gebe. Das habe ich gemacht, da ich meinen Anweisungen gefolgt bin, um mein Leben zu schützen. Als ich ihm alles gegeben hatte, meinte er, er wolle mein Starter-T-Shirt kaufen, was ich jedoch verneinte. Dann sagte er „Schau" und ging zu seinem Auto. Ich habe 3 Sekunden gewartet und bin zu meinem gegangen. Nachdem ich eingestiegen war, fing er an, auf mich zu schießen, und knallte mich um – ohne Schuss-Call, ohne jeden Grund. Anschließend beleidigte er mich noch und fuhr weg.

Uli Pahlke

DE03
Server Administrator
Hallo,

Deine Beschwerde wird hiermit angenommen.

Bei dem Spieler konnte folgender Regelverstoß festgestellt werden:
ID: 153335 Grund: Ghetto 1.8 | Ein Raub/Kidnapping ist nur im Ghetto oder außerhalb der Stadt erlaubt.

Danke für Deinen Report und weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom