Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

atti cordel

Player
Player
Sehr geehrtes Grand RP Team

ID : 161795

Ingamename: Memo hesse
Betreff: Cheating / Ban Evading
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 60 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

hiermit möchte ich einen Antrag auf Entbannung meines Accounts stellen.

Ich wurde aufgrund von Cheating bzw. Ban Evading gebannt. Allerdings bin ich mir keiner Schuld bewusst, da ich keinerlei Cheats, Hacks oder unerlaubte Drittprogramme verwendet habe. Ebenso habe ich keinen anderen Account genutzt, um eine Sperre zu umgehen.

Mir ist außerdem nicht klar, auf welches konkrete Ereignis sich der Bann bezieht. Daher bitte ich freundlich um eine genauere Erläuterung des Vorfalls, damit ich die Situation besser nachvollziehen kann.

Falls es zu einem Missverständnis oder einem Fehler gekommen sein sollte, hoffe ich auf eine erneute Überprüfung meines Falls. Ich bin bereit, bei der Aufklärung vollständig zu kooperieren.

Ich habe großes Interesse daran, weiterhin regelkonform auf Grand RP zu spielen und versichere, mich stets an die Serverregeln zu halten.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe.

Mit freundlichen Grüßen

Memo Hesse

Jonathan Breitling

Chief Administrator
Chief Administrator
rejected.
Netter Versuch, jedoch hast du auf einen anderem Account Cheating betrieben. Demnach werden alle von dir erstellten oder in Zukunft erstellten Acc gebannt​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom