Diese spieler haben angefangen clash of clans musik lautstark am strand markt in der greenzone zu spielen. als dann mehrfach gebeten wurde dass sie dass lassen sollen liefen sie uns sehr lang hinterher ließen uns nicht in ruhe machten irgendwelche fortnite dances wie "take the l " um uns zu triggern und nahmen nicht mal dass admin gespräch a mende ernst (siehe thread: Pending review - Beschwerde gegen Jay Vuitton! ) welche nvon jay vuitton zu travis vuitton nur mit verwarnung für immerwiederkehrendes trolling beahndet wurde. (trolling...wurde selbst von dem admin so genannt...). Ich finde sowas echt respektlos anderen gegenüber und da ich weiß dass die spätestens in 3 tagen (wenn sie überhaupt ne strafe bekommen) einfach so weiter machen finde ich es schade dass bei sowas immer und ich sag ausdrücklich immer ein auge zugedrückt wird wenn jmd viel geld da lässt. sie sollten genau so die strafe bekommen wie irgendwelche neuen.... einfach lächerlich von den spielern....
Proof 2:
Proof 3 :
Proof 4 :
(solche spieler, die überhaupt kein bock auf rp haben/das rp von anderen kaputt machen wollen haben MEINER Meinung nach nichts auf nem rp server verloren und gehören dauerhaft gebannt!)
Proof 2:
(solche spieler, die überhaupt kein bock auf rp haben/das rp von anderen kaputt machen wollen haben MEINER Meinung nach nichts auf nem rp server verloren und gehören dauerhaft gebannt!)