Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Trolling in greenzone , nicht ernstnehmen von adminstrafen/rp geht am arsch vorbei sie wollen nur anderen ihr rp kaputt machen

Status
Not open for further replies.
Your ID
839
Players nickname
Francesco Costa
Suspect ID
282, 99, 318
Date of violation
Jun 22, 2022
Time of violation
20:48
Proofs
https://youtu.be/Prvil_bmCT4

Francesco Costa

Player
Player
Joined
Jan 22, 2022
Messages
211
Diese spieler haben angefangen clash of clans musik lautstark am strand markt in der greenzone zu spielen. als dann mehrfach gebeten wurde dass sie dass lassen sollen liefen sie uns sehr lang hinterher ließen uns nicht in ruhe machten irgendwelche fortnite dances wie "take the l " um uns zu triggern und nahmen nicht mal dass admin gespräch a mende ernst (siehe thread: Pending review - Beschwerde gegen Jay Vuitton! ) welche nvon jay vuitton zu travis vuitton nur mit verwarnung für immerwiederkehrendes trolling beahndet wurde. (trolling...wurde selbst von dem admin so genannt...). Ich finde sowas echt respektlos anderen gegenüber und da ich weiß dass die spätestens in 3 tagen (wenn sie überhaupt ne strafe bekommen) einfach so weiter machen finde ich es schade dass bei sowas immer und ich sag ausdrücklich immer ein auge zugedrückt wird wenn jmd viel geld da lässt. sie sollten genau so die strafe bekommen wie irgendwelche neuen.... einfach lächerlich von den spielern....

Proof 2:
Proof 3 :
Proof 4 :

(solche spieler, die überhaupt kein bock auf rp haben/das rp von anderen kaputt machen wollen haben MEINER Meinung nach nichts auf nem rp server verloren und gehören dauerhaft gebannt!)
 

Kalim Brown

Player
Player
Joined
Dec 6, 2021
Messages
366
Hallo Francesco,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Die Spieler werden wie folgt sanktioniert:

IDRegelwerkRegelStrafe
99
Roleplay Regeln
1.8 Provokation | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.Jail 120 Minuten
282
Roleplay Regeln
1.8 Provokation | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.Jail 120 Minuten
318Roleplay Regeln1.8 Provokation | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.Jail 120 Minuten
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom