Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected DE 02 [ABGELEHNT] Bewerbung als Assistenz | DE02

Rejected
Status
Not open for further replies.

TRCSxufZz

Player
Player
Joined
Dec 27, 2021
Messages
44
Bewerbung als Assistenz | GrandRP DE02

OOC | Informationen
➔ Vorname
: Dominik
➔ Dein Alter: 19
➔ Zeitzone: UTC+2
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 3-6 Stunden unter der Woche/ Am Wochenende eigentlich immer Erreichbar und da.

➔ Ihr Discord: Roli08151#5562

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Lucky John
➔ Level: 18
➔ Deine ID: 19835
➔ Administrative Vorstrafen: 1



Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?

Ich möchte gerne dazu beitragen mit Vorschlägen und Beispielen denn Server zu Verbessern, das RP mehr in denn Vordergrund zu ziehen damit am Ende weniger Regelbrüche entstehen und somit die Spieler mehr Spaß am Server haben.

➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Assistenz/Admin)
Ich möchte mich gerne für die Stelle (Administrator) bewerben.

➔ Was sind Ihre Stärken?
-Kreativ
-Hilfsbereit
-Zuverlässig
-Teamfähig
-Höfflich
-Geduldig
-Pünktlich

➔ Was sind deine größten Schwächen?
-Ab und zu ein wenig zurückhaltend und etwas Ruhig

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Da mir in letzter Zeit sehr viel klar geworden ist und ich eine ganz andere Seite von GrandRP DE02 kennenlernen durfte,
Ich war früher immer nur in Gangs unterwegs und immer bei Illegallen Aktivitäten aktiv,
nur seitdem ich vor kurzem mich beim SAHP beworben habe, seitdem hat mir das ein ganz neues Gefühl gegeben mit anderen neuen Mitarbeitern zusammenzuarbeiten und gegenseitig sich untereinander zu Helfen und das war einer der großen Gründe
weshalb ich mich hier für die Stelle als Administrator gerne Bewerben möchte.
Ich würde meine vollste Konzentration von Anfang an Reinstecken um zu Probieren das Bestmöglichste vom Server rauszuholen um denn ganzen Leuten mehr Spielspaß bieten zu können und das in Zukunft weniger Regelbrüche gemacht werden.


➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre bereit das RP Leben zu Verlassen um Admin zu werden damit ich mit meiner Kreativität und dem Kompletten Team denn Server unterstützen damit Recht und Ordnung sorgt und keine Regeln gebrochen werden.

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Wäre für mich kein Problem wenn ich so helfen kann das Team zu unterstützen.

MFG Lucky John | 19835
 

Lasdios Miller

Player
Player
Joined
Nov 24, 2021
Messages
2,139
Hallo Bewerber,

Leider konntest du uns nicht überzeugen, demnach ist deine Bewerbung abgelehnt!

Bitte beachte das du damit eine Bewerbungssperre von 4 Wochen hast.

Wir danken dir dennoch für deine Bewerbung und dein Interesse an der Mitarbeit im Server Team von GrandRP DE02!

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom