Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
265568
Players nickname
Milo fuzee
Suspect ID
122081
Date of violation
Apr 6, 2026
Time of violation
22:24
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/msqVyz6jNaFYnecGK?invite=cr-MSxUNDIsNDI4MzM3MDMx&v=24

Ronny_Killer

Player
Player
Der atze meinte auf fam. anwesend zu kommen wo wir die gelddruck hatten und ein beamter war dort gewesen und hat die Geldruck maschine genommen und der Atze meinte frech zu werden. Wie man sehen Kann waren es 2 beamten nur auf unser anwesend wo die Geldruck weggenommen wurde.

(Hier klicken zum anschauen)

Beweismaterial 2:
(Hier klicken zum anschauen)

Und das mit Globel glaub ich nicht warum kommen die und nehmen dann auch die geldruck?

Milo_Fuzee

Player
Player
ja aber ich habe ja den nicht kaputt gemacht das war wer komplett anderst warum fährst du mich dann um ?

Ronny_Killer

Player
Player
Und es hat keiner auf dich geschossen erst wo du auf an anwesend warst mit gezogene Waffe.

Milo_Fuzee

Player
Player
ja aber hää brd ich habe das auch nie gemeint trotdem ist das cp was du bei mir gemacht hast

Milo_Fuzee

Player
Player

Paul Frost

Server Administrator
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 122081 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: VDM

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom