Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Bewerbung als Administrator / Assistent / Michaell Kalashnikov/ 243336

Status
Not open for further replies.

MichaeL Bellstafff

Player
Player
Sehr geehrtes Administratoren-Team,

hiermit bewerbe ich mich als Administrator / Assistent auf Ihrem Server.

Informationen:

• Reallife-Name: Mark
• Discord-Name: 0xmarkx0
• Ingame-Name: Michaell Kalashnikov
• ID: 243336

Banns

• Cheaterban: Nein

Onlinezeiten:

Unter der Woche bin ich in der Regel täglich zwischen 16:00 Uhr und 22:00 Uhr online. An freien Tagen sowie am Wochenende bin ich teilweise auch länger verfügbar und komme somit auf etwa 4–6 Stunden täglich.

Regelkenntnisse:

Ich schätze mein Wissen über das Regelwerk als sehr gut ein. Ich kenne die wichtigsten sowie spezifischen Regeln und achte stets darauf, fair und respektvoll zu handeln. Außerdem lese ich mir Änderungen regelmäßig durch, damit ich immer auf dem aktuellen Stand bleibe.

Erfahrungen:

Ich habe bereits viel Erfahrung auf dem Server gesammelt und war in verschiedenen Situationen im RP aktiv. Dadurch habe ich gelernt, ruhig zu bleiben, Konflikte fair zu lösen und verantwortungsvoll zu handeln. Der Umgang mit anderen Spielern fällt mir leicht und ich weiß, wie wichtig Neutralität und korrektes Verhalten als Teammitglied sind.

Admin-Bereitschaft:

Ja, ich bin bereit, mein RP-Leben aufzugeben, um die Rolle als Administrator vollständig und neutral auszuführen.

Unternehmen:

Aktuell besitze ich kein Unternehmen. Sollte ich eines besitzen, wäre ich selbstverständlich bereit, es für die Position als Administrator aufzugeben.

Stärken:

• Teamfähig
• Hilfsbereit
• Ruhig in stressigen Situationen
• Verantwortungsbewusst
• Zuverlässig

Schwächen:

• Teilweise zu perfektionistisch
• Nehme mir manche Situationen zu sehr zu Herzen

Warum ich Administrator werden möchte:

Ich möchte Administrator werden, weil ich den Server aktiv unterstützen und dazu beitragen möchte, dass alle Spieler eine faire und angenehme Spielerfahrung haben. Mir macht es Spaß, anderen zu helfen, Probleme zu lösen und für Ordnung zu sorgen. Ich bin der Meinung, dass ich mit meinem Verhalten, meiner Reife und meiner Erfahrung gut in das Team passen würde.

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Ich freue mich über eine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Michaell Kalashnikov

Paul Frost

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Michaell,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom