Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Ohne call wurde das Feuer von den Cops eröffnet

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
35606
Players nickname
Vito Chambers
Suspect ID
7656.7696.7674
Date of violation
Jun 22, 2022
Time of violation
21:18 Uhr
Proofs
https://youtu.be/353y93E6Of4

Kayne Makaveli

Player
Player
Joined
Apr 4, 2022
Messages
367
Hier das Video etwas länger.

Schaut das Video an und der Rest erklärt sich von allein ohne einen call wurde freihand das Feuer eröffnet.
Es gab keine Situation die das ganze aufgerollt hat,nur weil ich eine Waffe in der Hand hielt und dann einstecke,anschließend weg renne kann man doch nicht das Feuer eröffnen.

 

Schmidy Pump

Player
Player
Joined
Dec 14, 2021
Messages
22
Weil der Tazer auch über diese Range funktioniert. Warum ist dein Video nach hinten immer noch abgeschnitten?`Damit man deinen CL nicht sieht? mega gut

Tatsächlich ist das Weglaufen mit einer illegalen Waffe ein ausreichender IC-Hintergrund aus meiner Sicht
unknown.png


aaaaber..
unknown.png


Da die Streife deine LW gesehen hat und du geflohen bist, blieb keine andere Möglichkeit als das Feuer auf dich zu eröffnen. Da der Tazer leider nicht funktioniert auf Range.

p.s. wo ist denn dein Fallschirm, wo du den Berghang da runterspringst?

Gruß
Schmidy Pump
 
Last edited:

Kayne Makaveli

Player
Player
Joined
Apr 4, 2022
Messages
367
Die Waffe war nach dem Überqueren der Strasse schon lange nicht meh in meiner Hand.Schießen wäre angebracht wenn die Waffe noch gezogen wäre oder meinerseits schüsse gefallen wäre,es waren noch andere in meiner nähe auf die nicht geschossen wurde.Lange Rede kurzer Sinn.Die Waffe war nicht gezogen und call beim ran fahren war auch keines.
 

Simon Pump

Player
Player
Joined
Jan 5, 2022
Messages
269
Ich kann nimmer du bist echt lächerlich wie soll da ein Tazer gehen wenn du weggrennst auf die Entfernung, macht kein sinn springst den Berg runter wie Spidermann und machst noch CL. Warum schickst du nur den anfang länger rein wo gar nix mit der Sache zu tun hat schick doch mal ein längeren Clip vom ende wo du am Boden liegst und schön CL machst sowas ist ja egal weil du ja ein Regelbruch machst mir haben dir 3 mal gesagt bleib stehen aber nein lieber geh ich Sterben als meine Waffen abzugeben macht kein sinn leben hast du auch nicht geschütz erst mal an deiner eigenen Nase fassen bevor du Fehler bei anderen suchst von dir war des UN-RP
 

Simon Pump

Player
Player
Joined
Jan 5, 2022
Messages
269
Ich bitte darum das er euch den ganzen Clip zeigen soll wie der Spieler sein gutes RP zu ende führt und ihr den Fall bearbeiten könnt LG
 

Alexandros Papadopoulos

Na hör mall
Player
Joined
Dec 11, 2021
Messages
593
Grüß dich Vito,

Deine Beschwerde wird hiermit Abgelehnt.

Grund: Da die Cops eine Langwaffe bei dir gesehen haben in dem Fall du einfach weggerannt bist und auch dadurch aus der reichweite des Tazer warst hatten die Cops keine andere Möglichkeit dich zum stehen zu bringen. Siehe Legale Organisationen Regeln 5.3 :Die Mitarbeiter dürfen Waffen einsetzen, wenn die RP-Situation dies erfordert. Und das in deinem Video der Fall.

Trotzdem wünsche ich dir einen schönen Tag auf GrandRP

Liebe Grüße, Alexandros​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom