Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected ID :28101 hat mich ohne grund festgenohmen und in der akte steht mord

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
141553
Players nickname
Miguel_hernandez
Suspect ID
28101
Date of violation
Apr 7, 2026
Time of violation
15:47
Proofs
https://youtu.be/DMKsIRuWdEs

Tadeus_harttenuss

Player
Player
Ich möchte hiermit eine Beschwerde gegen den SpielerID:28101 einreichen.

Am 07.04 stand ich ganz normal am Strandmarkt, ohne jemanden zu stören oder etwas Verbotenes zu tun. Der Spieler kam plötzlich auf mich zu und sagte ohne erkennbaren Grund "Halt's Maul". Daraufhin bin ich ihm hinterhergelaufen, um die Situation zu klären.

Ohne weitere Kommunikation oder nachvollziehbaren Grund hat er mich dann festgenommen und ins Gefängnis gesteckt. Dieses Verhalten ist für mich nicht gerechtfertigt und wirkt wie ein klarer Missbrauch seiner Rolle/Rechte.

Ich bitte darum, den Vorfall zu überprüfen und entsprechende Maßnahmen zu ergreifen. Bei Bedarf kann ich auch Beweise wie Screenshots oder Videos vorlegen.

Mit freundlichen Grüßen
Tadeus Hartmann

Marc Blind

Server Administrator
Server Administrator
Hey Tadeus.

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in BEARBEITUNG durch die Media-Verwaltung.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Marc Blind.​

Marc Blind

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Tadeus,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Der Clip, den Du als Beweisgrundlage eingereicht hast, ist nicht einsehbar. Entsprechend können wir nicht einsehen, welcher Regelverstoß begangen worden sein soll.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Marc Blind
i.A. der gesamten Mediaverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom