Hallo liebes Admin-Team, ich bitte Sie um eine neue Auswertung. Im Admin-Jail Begründung des Admins (Leon Stern) war es, dass ich VDM betrieben habe. Dennoch stimmt dies nicht, da in der Situation, wo ich gegen die Person gefahren bin, welche einmalig war, bin ich tatsächlich von einem anderen Auto gerammt worden. Das sieht man auch, da ich keine Kontrolle über das Auto hatte, welches man sieht. Im späteren Verlauf des Clips sieht man, dass die Person von einem weißen Audi auch noch angefahren wurde. Dieser hat mich gerammt und dadurch bin ich gegen die andere Person geknallt. Nachdem die Person hinter dem Gebiet mit diesem blauen Zaun war, wollte ich zurückfahren und mich entschuldigen. Dennoch war die Person etwas zu weit weg und es war mir eine zu gefährliche Lage dadurch, dass da geschossen wurde. Da ich leider keinen eigenen Clip zu dieser Situation habe, nutze ich den Clip von der Person welche mich gemeldet hat und selber Fail RP betreibt. Dennoch hat der Nutzer mit der ID 299361 Metagaming betrieben, welches man klar und deutlich über den Verlauf des Clips hört, da diese Person auch nicht im Spiel gemuted war, welches man rechts an dem Mikrofonsymbol sieht oder am Funksymbol. möchte ich mich dazu beschweren, dass diese Person keine gerechte Strafe fürs Metagaming bekommen hat. Da bitte ich um Kulanz, danke im voraus.
Quelle:
Quelle: