Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann für Regel 1.1 | Kristian_Dicapri | 311044

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
311044
Players nickname
Emmo_king
Administrators nickname
Kristian_dicapri
Date
Mar 13, 2026
Time
00:00
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/mizL0BZ7aVMCgv0j0/

Edos

Player
Player
Sehr geehrtes GrandRP-Team,

Name: Emmo_king
ID: 311044
Admin: Kristian_Dicapri
Datum des Banns: 13.03.2026
Regelverstoß: 1.1

hiermit möchte ich einen erneuten Antrag auf Überprüfung meines Banns stellen.

Ich wurde am 13.03.2026 aufgrund eines Verstoßes gegen Regel 1.1 gebannt. Der Hintergrund war, dass ich mich auf einem anderen PC (bei einem Freund) in meinen Account eingeloggt habe, um meinen Battle Pass sowie meine Büroaufgaben zu erledigen. Zu diesem Zeitpunkt war mir nicht bewusst, dass dies gegen die Serverregeln verstößt.

Nachdem ich mich im Nachhinein intensiver mit den Regeln beschäftigt habe, ist mir mein Fehler vollkommen klar geworden. Ich übernehme die Verantwortung dafür und möchte mich aufrichtig entschuldigen. Es war zu keinem Zeitpunkt meine Absicht, mir einen unfairen Vorteil zu verschaffen oder anderen Spielern das Spielerlebnis zu beeinträchtigen.

Ich spiele sehr gerne auf GrandRP und habe
bereits viel Zeit sowie über 300 € in den Server investiert. Deshalb würde ich mich sehr über eine zweite Chance freuen. Ich versichere, dass ich mich künftig strikt an alle Regeln halten werde.

Beweis: https://medal.tv/games/gta-v/clips/mizL0BZ7aVMCgv0j0/

Ich hoffe auf Ihr Verständnis und eine positive Entscheidung.

Mit freundlichen Grüßen
Emmo_king

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Nach gründlicher Überprüfung deines Accounts:
Hast du gegen Mass Allg 1.4, Banevading und Allg 1.6 mit einem anderen Account verstoßen.
Du wirst nicht mehr entbannt.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom