Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected ID: 309525 - Ban für Warehousing Allg. 6.3 (Org) | Kathi_Tired

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
309525
Players nickname
Leonardo_Falcone
Administrators nickname
Kathi_Tired
Date
Mar 13, 2026
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/52sMHhd

Kampf um Gerechtigkeit

Player
Player
Sehr geehrtes Grand RP Team,

ich möchte diesen Antrag ehrlich und mit voller Einsicht schreiben.

Ich wurde vor einiger Zeit aufgrund von Warehousing permanent gebannt. Mir ist mittlerweile klar das mein Verhalten gegen die Regeln verstoßen hat und dafür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen.

Ich habe relativ schnell Gefallen an Grand RP gefunden und auch viel Zeit auf dem Server verbracht. Gerade am Anfang hatte ich jedoch Schwierigkeiten mich zurechtzufinden. Oft hatte ich das Gefühl, dass man es als neuer Spieler nicht leicht hat vor allem in bestimmten Situationen zum Beispiel im Umgang mit der Polizei trotzdem habe ich weitergespielt weil mir der Server insgesamt sehr gefallen hat.

Zum Thema Warehousing: Ja ich habe Waffen entnommen und das war mein Fehler. Beim Einstieg in die Organisation wurde mir nur gezeigt wo ich Waffen, Fahrzeuge und mein Gehalt abholen kann es wurde mir jedoch nicht richtig erklärt das diese Dinge auch wieder zurück gelagert werden müssen. Mir ist bewusst, dass Unwissenheit keine Entschuldigung ist aber ich denke das genau das zu meinem Fehler beigetragen hat.

Ich möchte betonen das ich aus diesem Fehler gelernt habe und mich in Zukunft an die Regeln halte werde.

Ich bitte euch daher um eine zweite Chance. Ich denke jeder verdient eine zweite Chance wenn er aus seinen Fehlern lernt und ich hoffe, dass ich diese bekommen kann. Mir ist bewusst, dass Warehousing ein Regelverstoß ist. Weshalb ich auf euer Verständnis hoffe.

Vielen Dank für eure Zeit und das Prüfen meines Antrags.

Mit freundlichen Grüßen
Leonardo Falcone

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Du hast massiv Waffen und Monition aus dem Orgalager geklaut und in deinen Kofferraum gelegt.
Du erhältst keine Kulanz.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom