Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann für Allgemeine Regel 1.1 | Tommy Mercy | 74369

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
74369
Players nickname
Tommy_Mercy
Administrators nickname
Jackson_Clark
Date
Jan 11, 2023
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/DAgvctZ

Tomorla

Player
Player
Sehr geehrtes Admin Team,

hiermit möchte ich einen Antrag auf Entbannung/Kulanz einrichten.

Ich hatte mal wieder Lust GTA RP zu spielen und das natürlich auf Grand. Als ich aber auf den Server kam habe ich festgestellt das ich für den verstoß gegen die Allgemeine Regel 1.1 am 11.01.2023 permanent gebannt wurde.
1.1 Der erstellte Account ist Eigentum des Erstellers. Der Account darf nicht geteilt oder verkauft werden. | Permanenter Bann

Ich weiß jedoch nicht wie es dazu kommt, da ich noch nie jemanden auf meinem Account spielen lassen habe.

Ich habe des öfteren mit einem guten freund LAN-Partys gemacht wo wir gezockt haben. Und er wurde dafür gebannt da er sich mit einem anderen Kollegen sich den Account geteilt hatte.

Es könnte jedoch auch möglich sein das das Problem daran liegt, das ich in meiner zeit auf Grand mehrere Social Club Accounts hatte.
Da ich nur unlock alls hatte und diese von gta gebannt wurden und ich somit neue gekauft habe, also auch neue social Club daten etc hatte.

Ich versichere das es auch nicht dazu kommt das ich diese Regel brechen werde.

Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ihr meine Anfrage Berücksichtigt und mir nochmals eine Chance geben würdet.

Mit freundlichen Grüßen

Tommy Mercy I 74369

Status
Not open for further replies.
Top Bottom