Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
302338
Players nickname
Amos Amnesty
Administrators nickname
Paul Frost
Date
Apr 7, 2026
Time
19:41
Proofs
https://imgur.com/a/JjIgAfc

Luca Stina

Player
Player
Mir war nicht bewusst dass die Zahlen über der Minimap in diesem Staat als illegal gelten. Da ich meine Redux gerne individuell anpasse und zuvor auf einem anderen Staat gespielt habe kannte ich diese Regel in dieser Form nicht. Es lag daher keinesfalls in meiner Absicht, gegen die geltenden Vorschriften zu verstoßen.

Aufgefallen ist dies erst als ich eine andere Person hochgeladen habe und dabei darauf hingewiesen wurde. Erst dadurch wurde mir klar dass es sich hierbei um etwas Verbotenes handelt.

Ich distanziere mich ausdrücklich von jeglicher Nutzung von Cheats oder unerlaubten Vorteilen. Ich habe so etwas weder genutzt noch unterstütze ich solche Methoden. Für mich steht faires und realistisches Roleplay an erster Stelle.

Mir ist bewusst dass ich mich besser über die Regeln hätte informieren müssen und dafür übernehme ich die Verantwortung. In Zukunft werde ich noch genauer darauf achten alle Vorschriften einzuhalten.

Ich würde mich sehr darüber freuen eine zweite Chance zu erhalten und weiterhin Teil dieses Projekts sein zu dürfen da mir das Spielen auf dem Server sehr wichtig ist.
Proof:

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Dafür gibt es keine Kulanz.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom