Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
138672
Players nickname
Martin Flocke
Administrators nickname
keine angabe
Date
Apr 7, 2026
Time
21:45
Proofs
https://imgur.com/a/niew1mW

Blex

Player
Player
Sehr geehrtes Admin Team,

hiermit möchte ich Beschwerde gegen die kürzlich durchgeführte Namensänderung meines Charakters „Mill Fanta“ einlegen.

Mir ist bewusst, dass der Name möglicherweise unterschiedlich interpretiert werden kann und in Einzelfällen falsch gelesen wird. Dennoch möchte ich betonen, dass „Mill Fanta“ ursprünglich nicht in einem unangemessenen Kontext gewählt wurde. Der Name besteht aus zwei völlig neutralen Bestandteilen und war von meiner Seite aus nie mit einer beleidigenden, provokativen oder regelwidrigen Absicht verbunden.

Ein wichtiger Punkt ist, dass ich diesen Namen bereits seit längerer Zeit auf dem Server genutzt habe. In dieser Zeit habe ich mir unter diesem Namen einen gewissen Wiedererkennungswert aufgebaut. Viele Spieler kennen mich unter „Mill Fanta“, wodurch der Name ein Teil meiner Identität auf dem Server geworden ist. Eine plötzliche Änderung führt daher nicht nur zu Verwirrung, sondern nimmt mir auch ein Stück meiner aufgebauten Präsenz innerhalb der Community.

Darüber hinaus gab es meines Wissens nach keinerlei Beschwerden von anderen Spielern bezüglich meines Namens. Ich habe nie Rückmeldungen erhalten, dass sich jemand durch meinen Namen angegriffen oder unwohl gefühlt hat. Auch im direkten Umgang mit anderen Spielern kam es nie zu Problemen oder Missverständnissen aufgrund meines Namens.

Ich möchte außerdem darauf hinweisen, dass Interpretationen wie die von euch angenommene nicht eindeutig sind und stark von der Perspektive des Lesenden abhängen. Eine solche Auslegung war von mir weder beabsichtigt noch naheliegend aus meiner Sicht.

Daher bitte ich euch höflich, die Entscheidung noch einmal zu überdenken und mir die Möglichkeit zu geben, meinen ursprünglichen Namen „Mill Fanta“ weiterhin zu verwenden.

Ich danke euch für eure Zeit und hoffe auf eine faire erneute Prüfung meines Anliegens.

Mit freundlichen Grüßen
Blex

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Der Administrator hat korrekt sanktioniert.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom