Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Your ID
110660
Players nickname
Fabian Supreme
Suspect ID
53686
Date of violation
Apr 7, 2026
Time of violation
22:08
Proofs
https://youtu.be/Ea_whfRlb4A

Fabi Russell

Player
Player
Meine ID: 110660
Beschuldigte Personen ID: 53686
Beweis: Youtube Clip
/
Geschehen: Wir hatten eine auseinandersetzung mit dennen und er meinte F1 zu machen und lebte dann wieder und tat so als ob nix wer

Luciano Nightcup

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Nach Prüfung deiner Beschwerde habe ich entschieden, diese abzulehnen.

Begründung:
Erstelle bitte eine erneute Beschwerde der den Zeitraum von 22:07 Uhr bis 22:13 zeigt. Man sieht zwar klar wie er um 22:08 Uhr stirbt allerdings sieht man halt nicht ob er öfter dann F1 zieht oder GameCrash hat. Laut deinen Proofs stirbt er um 22:08 und kommt erst 22:12 wieder. Aufgrund deines Proof ist es auch nicht ersichtlich ob er hier wirklich BugAbuse betreibt da er nachdem er lebend wieder da ist, den Bug auch nicht ausnutzt. Er hat ja eine Waffe in der Hand und hätte direkt schiessen können. Daher bitte ich dich wenn möglich ein Video zu erstellen der die komplette Scene zeigt auch der Schusswechsel nachdem dein Video schon beendet ist.

-

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Falls du Fragen zu meiner Entscheidung hast, kannst du mich gerne auf Discord kontaktieren.

~Viel Spaß weiterhin auf GrandRP!~

Top Bottom