Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Fehlbann Banevading(242584) Nate Mousefive 295154

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
295154
Players nickname
Nate Mousefive
Administrators nickname
Kristian_DiCapri
Date
Feb 9, 2026
Time
5:40
Proofs
https://imgur.com/a/93O58Gd

Major Mercury

Player
Player
Schönen Guten Morgen das ist meine letzte Chance die ich probiere um eine Entbannung. Ich habe gestern mit meinem Bruder geredet und er meinte selber zu mir das der ACC ihm gehörte mit dem Social Club von ihm. Ich habe nichts mit Multi Cheating zu tun, denn ich habe mir jetzt vor 7 Monaten meinen ersten PC geholt und wollte Grand ausprobieren.

Mein Bruder hat sich mit dem Rockstar und Steam ACC auf meinem PC angemeldet, weil er FiveM mit seinem ACC auf meinem PC spielen wollte, weil seine Zeit kaputt war. Er ist dann mit dem Steam ACC und mit dem Rockstar Acc verbunden. In dem Moment war ich leider draußen und er sagte mir gestern, dass es seine Schuld war, weshalb ich geboren worden bin. Er war schon ein paar Mal auf Grand und wurde immer wegen Multi gegeben. Ich habe wirklich nichts mit Multi oder sonst diesen Sachen nichts zu tun und würde mich über eine positive Antwort freuen. Außerdem war ich für eine Zeit Blackout Leader gewesen und hatte Geturft auf De01. Wie gesagt, ich würde mich über eine positive Antwort freuen und eure Arbeit sehr schätzen.

Mit freundlichen Grüßen
Nate Mousefive

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Dafür gibt es keine Kulanz.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.