OOC | Informationen
➔ Vorname: Danny
➔ Dein Alter: 18
➔ Zeitzone: MEZ
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 4-8h
➔ Ihr Discord: tranxity7
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Zane Pasha
➔ Level: 81
➔ Deine ID: 19269
➔ Administrative Vorstrafen: Mir sind leider nicht mehr alle Vorstrafen bekannt.
die letzte liegt nach meinen Angaben vom 06.01.2025.
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte Administrator werden, weil ich auf diesem Server seit über 4 Jahren fast täglich aktiv bin und in dieser Zeit so gut wie alles erlebt habe, sowohl positive als auch leider negative Situationen. Diese lange Erfahrungen haben mir jedoch gezeigt, wie wichtig ein aktives, faires und zuverlässiges Admin-Team ist.
Meine Intention dahinter ist es, das Team zu unterstützen und Lasten abzunehmen, indem ich Tickets bearbeite, bei Problemen helfe und dafür sorge, dass der Spielablauf für alle Spieler reibungslos weiterläuft.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Administrator Ebene 1 (Assistenz)
➔ Was sind Ihre Stärken?
- Fähigkeit, auch in stressigen Situationen den Überblick zu behalten
- Teamfähig
- Geduld und ruhiger Umgang
- Kommunikationsfähig
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
- Bin teilweise zu perfektionistisch und lege viel Wert auf Details
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich denke, dass ich durch meine lange und aktive Zeit auf dem Server viel Erfahrung mitbringe, die mir im Umgang mit Spielern und Situationen hilft.
Ich bin motiviert, zuverlässig und bereit, das Admin-Team als Administrator der Ebene 1 zu unterstützen, um den anderen Admins Arbeit abzunehmen, insbesondere beim Bearbeiten von Tickets.
Mit der Zeit ist es mein Ziel, Vertrauen aufzubauen, mich zu beweisen und mich weiterzuentwickeln, um mit der Zeit eventuell auf Ebene 2 aufzusteigen.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, auf jeden Fall.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen?
Ja, auch dazu wäre ich bereit.
➔ Vorname: Danny
➔ Dein Alter: 18
➔ Zeitzone: MEZ
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 4-8h
➔ Ihr Discord: tranxity7
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Zane Pasha
➔ Level: 81
➔ Deine ID: 19269
➔ Administrative Vorstrafen: Mir sind leider nicht mehr alle Vorstrafen bekannt.
die letzte liegt nach meinen Angaben vom 06.01.2025.
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte Administrator werden, weil ich auf diesem Server seit über 4 Jahren fast täglich aktiv bin und in dieser Zeit so gut wie alles erlebt habe, sowohl positive als auch leider negative Situationen. Diese lange Erfahrungen haben mir jedoch gezeigt, wie wichtig ein aktives, faires und zuverlässiges Admin-Team ist.
Meine Intention dahinter ist es, das Team zu unterstützen und Lasten abzunehmen, indem ich Tickets bearbeite, bei Problemen helfe und dafür sorge, dass der Spielablauf für alle Spieler reibungslos weiterläuft.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Administrator Ebene 1 (Assistenz)
➔ Was sind Ihre Stärken?
- Fähigkeit, auch in stressigen Situationen den Überblick zu behalten
- Teamfähig
- Geduld und ruhiger Umgang
- Kommunikationsfähig
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
- Bin teilweise zu perfektionistisch und lege viel Wert auf Details
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich denke, dass ich durch meine lange und aktive Zeit auf dem Server viel Erfahrung mitbringe, die mir im Umgang mit Spielern und Situationen hilft.
Ich bin motiviert, zuverlässig und bereit, das Admin-Team als Administrator der Ebene 1 zu unterstützen, um den anderen Admins Arbeit abzunehmen, insbesondere beim Bearbeiten von Tickets.
Mit der Zeit ist es mein Ziel, Vertrauen aufzubauen, mich zu beweisen und mich weiterzuentwickeln, um mit der Zeit eventuell auf Ebene 2 aufzusteigen.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, auf jeden Fall.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen?
Ja, auch dazu wäre ich bereit.