Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Santiago Cross

Player
Player

1) OOC Informationen

Vorname: Leonard
Discord-Tag: bestrafor

Deine Gründe, Transgender zu werden

Grund 1: Mein Charakter hat sich über viele Monate / Jahre RP hinweg stark weiterentwickelt. Ich möchte diese Entwicklung nun glaubwürdig fortführen und die innere Identität meines Charakters besser widerspiegeln. Außerdem fühlt sich immer Femininer und hat auch immer mehr spaß an "Weiblichen Aktivitäten".

Grund 2: Ich möchte meinem RP langfristig mehr Tiefe geben und neue Storylines im Bereich Social-, Familien- und Business-RP erschaffen, die besser zu einer weiblichen Rolle passen und somit zu meiner Aktuellen Situation passen würde.

Grund 3: Die Veränderung ist Teil einer längeren Charakterreise und soll nicht nur kosmetisch sein, sondern mein gesamtes zukünftiges RP auf ein neues Niveau bringen und so würde ich wieder vollen Spaß am Rp haben und mich wohler fühlen.

2) Ingame Informationen

Vor- & Nachname: Santiago Cross
Neuer Vor- & Nachname: Michelle Cross
Reisepass Nummer (ID):
37857
Visumstufe: 32
Aktuelle Familie + Status: Die Banditen / Leader ( bin die Familie am verkaufen) (verkauft jetzt Muertos Locos Rang 9)

3) Informationen zum Account

Hattest du bereits einen Permabann, wenn ja, warum und wann?
Nein, ich hatte bisher keinen Permabann.

Hattest du bereits einen Cheatingban, wenn ja, warum und wann?
Nein, ebenfalls keinen Cheatingban.

Hattest du bereits einen Antrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Nein, dies ist mein erster Antrag dieser Art.

4) Persönliche Biografie | Geschichte von Samantha Cross

Santiago Cross wurde in Los Santos in einem Umfeld groß, in dem Härte, Durchsetzungsvermögen und ein starkes Auftreten überlebenswichtig waren. Schon früh lernte sie, Gefühle zu unterdrücken und stets die Rolle des dominanten, kontrollierten Mannes einzunehmen. Nach außen war Santiago Cross immer derjenige, der Verantwortung übernahm, Entscheidungen traf und für Familie sowie Geschäfte Stärke zeigte er ist eine Geschätze Person.

Doch über die Zeit entwickelten sich immer stärkere innere Konflikte. Hinter der kalten und dominanten Fassade steckte eine Seite, die sich mit dieser männlichen Rolle immer weniger identifizieren konnte. Besonders durch die intensive Zeit innerhalb der Familie Banditen, zahlreiche Konflikte, geschäftliche Belastungen und den Verlust wichtiger Bezugspersonen begann eine tiefgreifende Selbstreflexion.

Die entscheidensten Erlebnisse waren vor allem Verrat innerhalb des engeren Umfelds, schwere Konflikte auf der Insel und die ständige Erwartung, immer „der starke Mann“ sein zu müssen. Diese Momente führten dazu, dass der er begann, sich mit der eigenen Identität auseinanderzusetzen. Über Wochen und Monate entstand daraus die Erkenntnis, dass das wahre Ich nie vollständig mit der bisherigen äußeren Erscheinung übereinstimmte.

Aus Santiago wurde innerlich immer mehr Michelle – eine selbstbewusste, starke und intelligente Frau, die weiterhin die strategische Stärke des alten Charakters besitzt, diese aber mit mehr Empathie, sozialer Intelligenz und Eleganz verbindet. Dieser Wandel ist das Ergebnis einer langen persönlichen Entwicklung und kein spontaner Wunsch.

5) Aktuelle Situation

Aktuell befindet sich Michelle in einer bewussten Umbruchphase auf der Insel. Einige enge Vertraute innerhalb der Familie wissen bereits von dieser Veränderung und unterstützen den Neuanfang. Der Charakter möchte sich nun vollständig neu aufbauen, neue geschäftliche Kontakte knüpfen, die Position innerhalb der Familie stärken und Social RP deutlich intensiver ausleben.

6) Eigenschaften und Charakter

Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?

Dominant, strategisch, loyal, kontrolliert, zielorientiert, belastbar.

Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?

Selbstbewusst, intelligent, charmant, empathisch, elegant, geschäftsorientiert, loyal, lustig.

Wie stellst du dir deine Zukunft vor?

Ich sehe Michelle Cross als starke und respektierte Persönlichkeit auf der Insel. Sie soll geschäftlich erfolgreich werden, innerhalb der Familie Verantwortung übernehmen, wird hoffentlich schnell einen anschluss finden und durch intensives Social RP eine bekannte Rolle in Los Santos einnehmen.

Last edited:

Jason Azul

https://fakecrime.bio/quwenji
Server Administrator
Servus,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Alex Steuber

Grand RP | DE#03 | 95157
Server Administrator
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst in 7 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom