Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
273097
Players nickname
Finn_Fitnason
Suspect ID
306891
Date of violation
Apr 8, 2026
Time of violation
18:45
Proofs
https://prnt.sc/Sdog-lzBfqNJ

Finn_Fitnason

Player
Player
Videomaterial: Screenshot
Beschwerdegrund: Provokation OOC
Was ist passiert?: Der Atze meinte direkt nach dem ich ihn hier Reportet habe Pending review - Reden am Boden I ID: 306891 eine Provokation raus zu hauen über Medal. Ich bitte das gerecht zu Sanktionieren, weil man sieht ja da das es genau diese Person ist da er schreibt das er sich ja erstmal Stummen musste angeblich

Last edited:

Finn_Fitnason

Player
Player
Und Das ist Fake medal Account oder sowas ich weiß nicht was du versuchst aber ich heiße nichtmal Franz…. Lassen es einfach die admins klären.. schön Tag noch liebe Grüße Alex
Jetzt versuchen sich raus zu reden , schon Blöde wenn der User sich mit dem Satz " ja ne diggi ich muss mich auch stumen erstmal hab mal kein stock im arsch hahaha " verraten hat und jetzt einfach behaupten es sei ein Fake Account.

Aber die Admins werden da schon richtig Handeln.

Evelyn Avocodo

Player
Player
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Begründung:
Ein Screenshot, ist in dem Fall nicht Ausreichend.

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. weitere Beweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom