Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
102415
Players nickname
Wombo Cheng
Suspect ID
93940
Date of violation
Apr 8, 2026
Time of violation
22:42
Proofs
https://streamable.com/q5gb0m

Wombo Clutch

guter Zock und so...
Player
Hallo liebe Spieler und liebe Admins,
heute begegnete mir im 40er um 22:40 ein sehr cooler Spieler, der mich möglicherweise sehr cool durch jegliche Dinge gebangt hat. Ich persönlich hatte wirklich sehr viel Spaß in diesem 40er und möchte dem Spieler der mich geholt hat nicht den Abend versauen, aber seine POV hätte ich halt schon gerne.

Kuss und Gruß
Wombo

Gustavo Herrera

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Wombo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 93940 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit (bis 10.04.2026 10:40 Uhr), ein vollständiges Video vom gesamten Event, aus seiner Sicht, einzureichen.

Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern, sind zu unterlassen und werden sanktioniert.

Gruß,
Gusti

Clarks oberhaupt

Player
Player
bin aus spass 6x pc check negativ gewessen auf de3 hab nur 1.4 bekommen wegen meinen twink aber ja voll am reinhalten eyyy voll erwischt schaisse

Clarks oberhaupt

Player
Player
die geht immer aus wegen speicher voll
und ich zock ja nd mal ein crosshair ic also bitte was redest du biste bisschen gekränkt weil ich dir den schädel im 40er immer einhaue?

Wizdom

Zzz
Player
die geht immer aus wegen speicher voll
und ich zock ja nd mal ein crosshair ic also bitte was redest du biste bisschen gekränkt weil ich dir den schädel im 40er immer einhaue?
Weisst ja eh das ich recht habe, banned wirst du sowieso wegen nicht vollständiger POV, peinlich es überhaupt noch zu leugnen...

Sinan Takumi

Player
Player
HAHAHAHAHA bist du ein meme ich cheate ja nd also was soll ich leugen bist du dumb?
nur weil ihr rotz seit in grand
diggi sehr unangenehm zu sagen das du nicht cheatest und PC Checks sagen gar nichts mehr aus großer aber ey brüste dich mal mit Cheats und am Ende sagen "Boa bin ich krass alter höhööhöh" wenn du nicht Cheaten würdest, würdest du dich nicht so rechtfertigen solche Leute wie dich habe ich schon so oft erlebt und ja du cheatest egal was du sagst weil es einfach obvious is

Wizdom

Zzz
Player
diggi sehr unangenehm zu sagen das du nicht cheatest und PC Checks sagen gar nichts mehr aus großer aber ey brüste dich mal mit Cheats und am Ende sagen "Boa bin ich krass alter höhööhöh" wenn du nicht Cheaten würdest, würdest du dich nicht so rechtfertigen solche Leute wie dich habe ich schon so oft erlebt und ja du cheatest egal was du sagst weil es einfach obvious is
Rede Sinan

Gustavo Herrera

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Wombo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 93940 sanktioniert.

Regelverstoß:​
Event-Regel
§1.7
Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufhebenBann 30 Tage

Grund:
Da die POV nicht vollständig ist, wird der Spieler für die oben stehende Regel sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Gusti

Status
Not open for further replies.
Top Bottom