Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Abgelehnte Adminbeschwerde von Tom Jackson

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
128681
Players nickname
Franz Jung
Administrators nickname
Tom Jackson
Date
Apr 9, 2026
Time
16:39
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1308610/#post-4542313

Franz_Jung

Unschuldig
Player
  1. Deine ID 128681
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat Tom Jackson
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? Die Adminbeschwerde wurde abgelehnt
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV) CR von Nefe Stone
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:
    Ich habe eine Adminbeschwerde gegen Nefe Stone eingereicht, weil ich der Meinung bin, dass ich zu Unrecht bestraft wurde. Als diese bearbeitet wurde, hat Tom Jackson sie mit folgendem Grund abgelehnt:

„Rejected. Der Ban bleibt bestehen. Aufgrund dessen, dass du dich bereits 12‑mal über die Regel CR hinweggesetzt hast, ist deine Sanktion gerechtfertigt. Weitere Verstöße gegen diese Regel führen zu deutlich höheren Strafen. Mit deinem Verhalten signalisierst du, dass du dich über das Regelwerk stellst.“

Ich gebe zu, dass ich mich oft falsch verhalten habe und CR begangen habe. Ich hatte bereits einen 7‑Tage‑Ban und habe nicht die Absicht, mich über das Regelwerk zu stellen. Dass ich in der Vergangenheit 12‑mal CR begangen habe, rechtfertigt meiner Meinung nach jedoch nicht, dass ich ohne neuen Vorfall erneut einen 10‑tägigen Ban bekomme, da ich die Strafen der vorherigen Fälle bereits abgesessen habe.
    Ich bitte um eine Neuauswertung.

LG Franz Jung

Alfons Cain

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Rejected.

Answer was given here:

Status
Not open for further replies.
Top Bottom