Antrag auf Kulanz – Entfernung meiner Verwarnung
Sehr geehrtes Serverteam,
hiermit möchte ich höflich um die Entfernung meiner Verwarnung bitten.
Zunächst möchte ich sagen, dass ich voll und ganz verstehen kann, dass der beteiligte Polizist die Situation negativ aufgenommen hat. Aus seiner Sicht sah es so aus, als hätte ich mich bewusst aus einer laufenden RP-Situation entzogen, obwohl er gerade aktiv RP machen wollte – und das kann ich absolut nachvollziehen.
Ich möchte in diesem Antrag ehrlich sein:
Die Wahrheit ist, dass ich mich in dieser Situation bewusst ausgeloggt habe, weil ich den Knast vermeiden wollte. Mir ist im Nachhinein klar geworden, dass das ein klarer Regelverstoß war und absolut nicht in Ordnung ist. Dafür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen.
Ich habe in dem Moment falsch gehandelt und nicht über die Konsequenzen nachgedacht. Rückblickend weiß ich, dass ich die RP-Situation hätte ausspielen müssen, auch wenn es für mich negativ ausgegangen wäre.
Die Strafe mit dem Jail akzeptiere ich und sehe sie auch als berechtigt an. Mir geht es in diesem Antrag lediglich darum, auf Kulanz zu hoffen, was die Verwarnung betrifft.
Ich spiele sehr gerne auf dem Server und bin aktiv im Crime-RP unterwegs. Es ist mir wichtig, weiterhin mit meiner Gang spielen zu können und das RP auf dem Server positiv mitzugestalten. Ich habe aus diesem Fehler gelernt und kann versichern, dass so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommen wird.
Daher möchte ich euch höflich bitten, meine Verwarnung noch einmal zu überprüfen und im besten Fall auf Kulanz zu entfernen.
Vielen Dank für eure Zeit und euer Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Max Luster