Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann für Cheats | ID:30398 Kathi Tired (Entbannungsantrag)

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
93991
Players nickname
Unbekannt
Administrators nickname
Loui Sana
Date
Feb 16, 2026
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/ymJuZyu

Ramo071

Player
Player
Your ID: 93991
Players nickname: N/A
Administrators nickname: Loui Sana
Time: 00:00
Proofs:

Hallo liebes Grand RP Team,

ich möchte mich aufrichtig für meinen Bann entschuldigen.

Ich weiß, dass sich das jetzt vielleicht komisch anhört, aber ich sage ehrlich die Wahrheit. Mein kleiner Bruder hat sich Cheats gekauft und dachte es wäre witzig zu Cheaten. Er hat einfach ohne nachzudenken Mist gebaut. Mir ist klar, dass sich das nicht besonders glaubwürdig anhört, aber ich bitte euch trotzdem, mir zu glauben.

Mir ist auch bewusst, dass die Verantwortung am Ende bei mir liegt. Dafür möchte ich mich wirklich entschuldigen. Es hätte so nicht passieren dürfen.

Es tut mir leid, dass gegen die Regeln verstoßen wurde. Ich habe daraus gelernt und werde in Zukunft viel besser darauf achten, dass so etwas nicht nochmal vorkommt.

Mein Server 1 Account ist mir sehr wichtig deshalb ich auch diesen Entbannungsantrag schreibe, denn mir wurde gesagt ich soll dies hier klären. Ich habe viel Zeit investiert und auch echtes Geld ingame ausgegeben. Deshalb hoffe ich wirklich, dass ihr mir noch eine Chance gebt.

Ich verspreche, dass so etwas nie wieder passiert.

Bitte gebt mir eine letzte Chance und entschuldigt den Vorfall.

Mit freundlichen Grüßen
Ramo

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.
Bei der AR 4.1 gibt es keine Kulanz.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.