Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
44110
Players nickname
Gerd Awake
Administrators nickname
Timo Lachluli
Date
Apr 9, 2026
Time
23:15
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1308987/#post-4543515

Gerd Awake

Grand-Legende
Player
Hallo Chiefebene,

hiermit fordere ich eine Neuauswertung von folgendem Thread: Rejected - Ghetto 1.4 ID 185092
1.4 Es ist verboten, Gangmitglieder in ihrem HQ zu verletzen/töten. Es ist verboten, das HQ einer Gang ohne Erlaubnis zu betreten. | Warn

Das HQ ist generell eine Schutzzone, wo man nicht einfach Personen erschießen darf. Selbst die Gangmitglieder des HQs selber dürfen darin nur jemanden erschießen, wenn die Person die Forderung der Gang nicht erfüllt. 1.10 Gangmitglieder dürfen im HQ jeden töten, wenn die Forderungen nicht erfüllt werden.

Zudem ist nach Ghetto 1.5 Wenn du dich in deinem HQ befindest, ist es verboten aus dem HQ rauszuschießen. | Warn verboten aus einem HQ herausszuschießen, egal ob ich der Gang angehöre oder nicht. Genauso dürfte man im Umkehrschluss auch nicht rein schießen.

Zudem habe ich hier 2 weitere Reports wo ich auf dem Bordstein erschossen wurde und wo die Reports angenommen wurden

Gruß Gerd

Arnold Vonrichter

Curator of the administration
Curator of the administration
Servus, Gerd

deine Beschwerde ist hiermit Angenommen.
Dein Beitrag wird von einem Senior Administrator erneut ausgewertet.

Grüße,
Arnold​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom